Die Antariksa-Saga I - Grimzhag der Ork

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 251
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Die Antariksa-Saga I - Grimzhag der Ork

von Alexandermerow (29.11.2012, 20:14)
Titel: Die Antariksa-Saga I - Grimzhag der Ork
Autor: Alexander Merow

Verlag: Engelsdorfer Verlag
ISBN: 3954880156
Seiten: 239
Preis: 12,95

Der Autor über das Buch:

Der erste Roman meiner neuen Fantasy-Reihe ist draußen. Wer auf eine unterhaltsame Geschichte aus der Sicht eines Orks steht, der dürfte an der "Antariksa-Saga" seinen Spaß haben.



Klappentext:

Grimzhag, der Sohn des Orkhäuptlings Morruk, und seine Stammesgenossen fristen in den kargen Steppen des Nordens ein trostloses Dasein. Als die Orks einen besonders harten Winter überstehen müssen, entschließen sich Grimzhag und einige der anderen Krieger zu einem Raubzug bei den Menschen, um Nahrung für ihren Stamm zu beschaffen. Sie treffen auf Zaydan Shargut, einen undurchsichtigen Kaufmann, der ihnen ein verlockendes Angebot macht. Doch der Pakt mit den Menschen beschwört eine Katastrophe herauf...

Inhalt:

Das Buch gibt es u.a. bei Amazon und natürlich im Buchladen. Die Kindle / Ebook kommt demnächst auch.

http://www.amazon.de/Die-Antariksa-Saga ... 91&sr=1-13

Leseproben gibt es auf meiner Seite:

http://www.alexander-merow.de.tl/Die-An ... be-k2-.htm




Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.