Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

von Pamela (05.12.2012, 09:45)
Titel: Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Autor: Pamela Menzel

Verlag: BoD
ISBN: 978-3848226757
Seiten: 56
Preis: 4,90 Euro

Klappentext:

Ihre Eltern wollen mit Finja in den Urlaub fliegen, aber sie fürchtet sich vor dem Flug. Da hat Mama die Idee, dass Finja sich einmal mit Papas Freund Peter treffen sollte. Peter ist Pilot und weiß einfach alles über das Fliegen. Ganz genau erklärt er Finja, warum Flugzeuge fliegen können und nicht einfach vom Himmel fallen. Am Ende des Tages kann Finja es kaum noch erwarten, ihren ersten Urlaubsflug zu starten. Ein Buch, die sowohl für die kleinen als auch für die großen Leser interessante Informationen bereithält.

Inhalt:

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt ein bisschen Werbung in eigener Sache! Mein erstes Kinderbuch „Finja hat keine Angst vorm Fliegen – oder warum Flugzeuge nicht vom Himmel fallen“ ist ab sofort überall im Handel erhältlich, beispielsweise hier:

http://www.amazon.de/gp/product/3848226 ... 3848226758

Lasst euch von dem aktuellen Lieferstatus nicht abschrecken, Bücher sind unterwegs und werden in Kürze bei Amazon auf Lager liegen!

Weitere Infos über mich und meine bereits erschienenen Bücher findet ihr unter www.pamela-menzel.de.

Und schon mal eine Vorankündigung: Ende Januar wird noch ein weiteres Buch erscheinen. Hierbei handelt es sich um den Bildband „Omaha Beach – eine Reise in die Gegenwart der Vergangenheit“. Ich hoffe, dass ich im Frühjahr/Sommer dann auch mit der Fortsetzung von „Gehe ich auf meine Beerdigung?“ fertig sein werde.

Ich war ziemlich fleißig in den letzten Wochen – ich hoffe der Weihnachtsmann wird es auch sein und zahlreich meine Bücher verschenken!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Viele liebe Grüße

Pamela
www.pamela-menzel.de
Dateianhänge
final_cover_front_klein.jpg
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3175
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (05.12.2012, 15:04)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, liebe Pamela!
Ein tolles Thema für ein Kinderbuch. Und das Cover gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit! thumbbup

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (05.12.2012, 18:30)
Hallo Pamela,

ich wünsche dir auch viel Erfolg mit dem Buch. Ich finde das Cover sehr schön. Ein echter Hingucker.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (05.12.2012, 19:16)
Liebe Pamela,

herzlichen Glückwunsch, ich bewundere deinen Fleiß!
Ein schönes Buch zu einem aktuellen Thema. Das wird der Weihnachtsmann bestimmt fleißig durch die Gegend tragen...!

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (11.12.2012, 18:16)
Vielen lieben Dank an euch!! thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?

Das Haus in der Normandie

Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern

Somerset Hall

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Omaha Beach

Benutzeravatar
eifelbuch
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2012, 12:05
Wohnort: Bad Münstereifel

Klasse!

von eifelbuch (12.12.2012, 21:15)
Klasse Titel und cooles Cover! *vormerk :shock::

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re: Klasse!

von Pamela (12.12.2012, 22:30)
eifelbuch hat geschrieben:
Klasse Titel und cooles Cover! *vormerk :shock::


Danke!! thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?

Das Haus in der Normandie

Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern

Somerset Hall

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Omaha Beach

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (02.08.2014, 23:02)
"Finja hat keine Angst vorm Fliegen" als Buchtipp in der aktuellen Ausgabe des Condor Bordmagazins. Das Magazin liegt in gedruckter Form in den kommenden drei Monaten in allen Flugzeugen der Condor aus. Und für alle die in nächster Zeit gar nicht oder mit einer anderen Airline fliegen, gibt es das Magazin hier kostenlos als E-Paper oder Download. Auf Seite 70 findet ihr die Buchvorstellung!

http://www.condor.com/de/fluginfos/an-b ... agazin.jsp
Dateianhänge
Buchtipp_Condor_Magazin_.jpg
Gehe ich auf meine Beerdigung?

Das Haus in der Normandie

Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern

Somerset Hall

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Omaha Beach

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (03.08.2014, 10:09)
Das ist eine tolle Werbung!
Nun geht Finja auf jeden Fall in die Luft

Ich drücke Dir die Daumen, dass auch die Verkaufszahlen in große Höhe steigen.

Viele liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (03.08.2014, 10:52)
WOW ... was für eine genjale Werbung thumbbup

Wünsch Dir auch ein dickes Umsatzplus für Dein Kinderbuch.
Eine bessere Werbeplattform ist da kaum noch möglich :D

Nur mal so aus reiner Neugier ... angle:
Hast Du Condor selbst angeschrieben, oder machten die das von sich aus?

Ganz liebe Grüße
Sammie

Benutzeravatar
ANOUK_F.
Beiträge: 144
Registriert: 05.03.2014, 10:56
Wohnort: Deutschland

Re:

von ANOUK_F. (03.08.2014, 14:33)
Hallo!

Das würde mich übrigens auch interessieren, wie du an CONDOR rangekommen bist?! Das ist in der Tat eine tolle Werbung, wünsche Dir viele Käufer.

Das Cover finde ich übrigens sehr ansprechend, beste Glückwünsche zu Deinem Buch,
Anouk

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (03.08.2014, 16:59)
Danke euch!

Ich habe vor einigen Monaten die Redaktionen bzw. Agenturen der verschiedenen Airline- und Flughafenmagazine angeschrieben. Die Medienagentur, die für Condor die Magazine erstellt, hat ein Ansichtsexememplar angefordert und nun ist der Buchtipp dort erschienen.
Gehe ich auf meine Beerdigung?

Das Haus in der Normandie

Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern

Somerset Hall

Finja hat keine Angst vorm Fliegen

Omaha Beach

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.