Klaus-Dieter Sedlacek

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2007, 13:06

Klaus-Dieter Sedlacek

von Klaus (31.10.2007, 13:22)
BOD-Autorenportrait:

Der Autor Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte Mathematik und Informatik und beendete 1975 seine Studien mit dem Diplom in Mathematik. Bald gründete er eine eigene Firma, die sich mit der Entwicklung von Anwendungssoftware beschäftigte. Diese führte er mehr als fünfundzwanzig Jahre lang. Sein Lebenstraum war es jedoch immer, wissenschaftlich plausible Fantasy und Science Fiction Romane zu schreiben. Jetzt im frühzeitigen Ruhestand verwirklicht er den Lebenstraum zur Freude seiner Leser.

welcome:
Dateianhänge
Autor_Klaus-Dieter Sedlacek.JPG

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (09.11.2007, 11:31)
Hallo Klaus,

ein herzliches WILLKOMMEN!!!

welcome:

Fantasy mit wissenschaftlichem Ansatz - finde ich ebenso spannend wie schwierig.

Gruß von Seshmosis dem Schreib-Nomaden

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (09.11.2007, 11:33)
Oh, irgendwie ist Klaus' Vorstellung hier untergegangen. :shock::

Auch von mir ein Willkommen!

Viel Spaß im Forum wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.