Amazon Blick ins Buch

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


wolf
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2012, 19:19

Amazon Blick ins Buch

von wolf (03.03.2013, 14:38)
Guten Tag,
ich hatte bei meinen Kataloginformationen angegeben, daß ich auch bei Amazon den "Blick ins Buch" wünsche.
Jetzt ist es veröffentlicht, aber bei Amazon gibt es leider kein Blick ins Buch.
Schnief.
Weiß jemand, was man da machen kann?
Kann man Amazon irgendwie bewegen, den "Blick ins Buch" anzubieten? Oder entscheidet Amazon das nach eigenem Ermessen und man hat keinen Einfluß darauf?

Benutzeravatar
Prof. Elsenbrink
Beiträge: 187
Registriert: 05.07.2011, 23:45
Wohnort: Berlin

Re:

von Prof. Elsenbrink (03.03.2013, 14:49)
Hallo wolf,

für den Fall, dass dein Buch gerade erst erschienen ist: Es dauert etwa 1-2 Wochen, bis die Funktion »Blick ins Buch« zur Verfügung steht. Sollte die Veröffentlichung bereits deutlich länger zurückliegen, empfehle ich, eine E-Mail an BoD zu schreiben.

Gruß
Thomas

wolf
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2012, 19:19

Re:

von wolf (03.03.2013, 15:10)
ok. dankeschön.
es ist grade erst raus. also warte ich.. cool5

Dannybonn
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2013, 22:38

Blick ins Buch

von Dannybonn (11.06.2013, 17:39)
Ich will den Blick ins Buch gerne wieder zurücknehmen und habe BoD daher eine mail geschrieben. Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Kundenservice ? benötigen die längere Zeit um auf mails zu antworten? Ich warte bereits seit 2 tagen auf eine Antwort und fürchte langsam hibbelig zu werden ;) :)...

Büchernarr
Beiträge: 371
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re: Blick ins Buch

von Büchernarr (11.06.2013, 18:10)
Dannybonn hat geschrieben:
Ich will den Blick ins Buch gerne wieder zurücknehmen und habe BoD daher eine mail geschrieben. Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Kundenservice ? benötigen die längere Zeit um auf mails zu antworten? Ich warte bereits seit 2 tagen auf eine Antwort und fürchte langsam hibbelig zu werden ;) :)...


Wäre es nicht sinnvoller hier Amazon zu kontaktieren?

Dannybonn
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2013, 22:38

Re:

von Dannybonn (11.06.2013, 18:25)
Das dachte ich mir auch, jedoch meinte eine nette Frau am Telefon von BoD, dass ich einfach eine mail an info@bod.de schreiben soll und die sich dann darum kümmern würden ...

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.