Blutteddy

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Samantha Daut
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2012, 09:51
Wohnort: Leimen

Blutteddy

von Samantha Daut (04.04.2013, 08:23)
Titel: Blutteddy
Autor: Samantha Daut

Verlag: Tredition
ISBN: 978-3-8495-0274-4
Seiten: 304
Preis: 12,50 €

Der Autor über das Buch:

Der dritte Fall der Kommissare ist der persönlichste. Es geschieht ein schreckliches Unglück. Die Kommissare stoßen auf Verschwörungen in den eigenen Reihen, als die ganze Wahrheit ans Licht kommt und Kommissar Roland Saalberger alles zu verlieren droht, ist sein Durst auf Rache unstillbar.

Klappentext:

DER PERSÖNLICHSTE FALL!

Kriminalrätin Dr. Isabelle Engel und Frank Barke werden zu einem Mordfall gerufen.

Die Sache ist heikel, denn auf das zweijährige Kind wurde mehrfach eingestochen.
Dann geschieht ein schreckliches Unglück.

Inhalt:

Der dritte und persönlichste Fall!
Nach der leidenschaftlichen letzten Liebesnacht mit seiner Ex-Verlobten, fühlt sich Kommissar Saalberger einmal mehr in seinem Entschluss bestärkt, Nina zu heiraten. Am nächsten Morgen tritt Roland entschlossen, aber doch mit ein klein bisschen Wehmut vor den Traualtar. Kriminalrätin Dr. Isabelle Engel hat sich für den Tag der Hochzeitsfeierlichkeiten von Roland und Nina, mit Kollege Kommissar Frank Barke in die Nachtschicht einteilen lassen, um Roland nicht auch noch bei seinem Glück mit Nina zusehen zu müssen. Während Nina und Roland ihr Glück genießen, werden Frank und Isabelle zu einem heiklen Mordfall gerufen. Ein zweijähriges Kind, auf das mehrfach brutal eingestochen wurde. Ein Fall der Roland und Isabelle nicht nur beruflich, sondern auch menschlich an ihre Grenzen treibt.
Dateianhänge
coverblutteddy.png
"Blutteddy" ist bei Tredition auch als e-book für 12,49 Euro erhältlich.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.