Was ist los in Norderstedt bei BoD-nichts geht

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


steffenkb
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009, 15:21

Was ist los in Norderstedt bei BoD-nichts geht

von steffenkb (10.04.2013, 11:21)
Hallo

Wollte gestern mein neues Buch hochladen (als PDF-X-3), ging nicht, auch heute nicht, von einem anderen PC aus.
Telefonieren geht auch nicht.Ständig besetzt, alle Nummern, auch die 0900er.
Was ist da los?
Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Steffen

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (11.04.2013, 06:12)
Hört sich nach einem Serverproblem an! Gestern früh war auch mal kurz die Webseite nicht erreichbar :wink: so was kann vorkommen.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Andreas Adlon
Beiträge: 269
Registriert: 28.01.2012, 12:06

Re:

von Andreas Adlon (11.04.2013, 08:44)
Das sind wohl die letzten Zuckungen :lol:

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (11.04.2013, 09:36)
Ich habe gerade einen Auftrag erteilt. Es hat alles ganz wunderbar geklappt.


Beste Grüße

MichaelHA

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.