suche skurrile Autoren zum Webseitenverlinken

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


wolf
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2012, 19:19

suche skurrile Autoren zum Webseitenverlinken

von wolf (21.04.2013, 19:54)
wer schreibt auch skurriles Zeugs?
siehe: http://wolfbach.jimdo.com/
Ich suche gleichgesinnte Autoren zum gegenseitigen Webseitenverlinken.
L.G.Wolf

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (22.04.2013, 05:43)
jimdo-Seiten zu verlinken, ist sehr sinnvoll, für jimdo :roll:
Da du nur eine Unterseite bist, machst du Werbung für jimdo, aber dir selber bringt eine solche Aktion absolut gar nichts.
Mein Tipp: Investier in eine eigene URL und dann bringt auch das Verlinken etwas.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Prof. Elsenbrink
Beiträge: 187
Registriert: 05.07.2011, 23:45
Wohnort: Berlin

Re:

von Prof. Elsenbrink (25.04.2013, 01:11)
Hallo Wolf,

ich bin gerade dabei, meine Website etwas zu überarbeiten und habe bei dieser Gelegenheit unter »Buchtipps« dein Werk verlinkt (Amazonseite).

http://www.professor-elsenbrink.de/buchtipps/

Natürlich bin ich nicht böse, wenn du im Gegenzug mein Machwerk oder meine Website deinerseits verlinkst. ;-)

Übrigens: Solltest du irgendwann bei facebook eine Seite für das Buch erstellen, lass es mich wissen ...

LG
Thomas

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.