Hier kommt Maddy!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Hier kommt Maddy!

von MarenK. (08.10.2013, 09:51)
Titel: Hier kommt Maddy!
Autor: Maren Küchmann / Maddy Cool

Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7322-4870-4
Seiten: 56
Preis: 4,50 Euro

Der Autor über das Buch:

Unsere Beardiehündin Maddy hat mich von Anfang an dazu gebracht, Erlebnisse aus Hundesicht aufzuschreiben. Diese sind nun zusammengefaßt in diesem Büchlein.

Klappentext:

(Steht leider nicht in den Internetshops)

Halt! Stopp! Keinen Schritt weiter!
Denn hier bin ich: Maddy, ein Bearded Collie. Ich bin verrückt und lieb, und möchte euch in diesem Büchlein aus meinem Leben erzählen.
Habt ihr Lust? Auf geht´s!

Inhalt:

(Das steht als Klappentext in den Internetshops)

In "Hier kommt Maddy!" erzählt Hündin Maddy aus ihrem Leben. Sie schildert in Tagebuchform ihre Erlebnisse, bis sie zum Schluss erläutert, was sie bis jetzt schon alles gelernt hat: Wie bekommt man Aufmerksamkeit? Wie macht man Menschen eine Freude? Dabei gibt sie anderen Fellnasen wertvolle Tipps, wie sie ihre Menschen um die Pfote wickeln können.

-------------

Leseprobe (da das Büchlein nur 56 Seiten hat, nur ganz kurz)

Aus: Wuff 10
Die Überraschungen gingen weiter. Langsam wurde es aber immer bunter. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Da verschwand mein Körbchen an eine ganz andere Stelle - und auf einmal wuchs da, wo mein Körbchen gestanden hatte, ein Tannenbaum.
Ja, ihr lest richtig. Auf einmal, von eben auf jetzt, stand das Dingen da auf dem Platz. Und wisst ihr was? Anstatt meine Zweibeiner mal der Sache nachgingen, was das ganze sollte, haben sie auch noch was an diesen Baum drangehängt. Versteht ihr das?
Der ganze Baum vollgehängt mit Krimskrams und so kleinen Lichtern. Also, ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig.


Aus: Wuff 13
Nicht nur solche Dinge fresse ich. Nein, ich schlabbere auch mal eine Ameise auf, wenn die mir über den Weg läuft.
Oder auch mal eine Feuerwanze. Feuerwanzen sind aber nicht so ganz appetitlich, so dass ich sie zwischendurch auch mal ausspucke und dann erneut durchkaue.
Spinnen sind auch schon in meinem Bauch gelandet. Dabei muss ich sagen, dass die kleineren Spinnen besser schmecken und auch leichter durchzukauen sind. Die großen Spinnen sind da schon zäher und gestochen oder gebissen hat mich da auch schon mal so ein riesiges Spinnentier, als ich es im Mund hatte.
Dateianhänge
IMG_2262-001.JPG
Viele Grüße
Maren

Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.