Stefan Argus

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Stefan Argus
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2013, 15:08
Wohnort: Glehn

Stefan Argus

von Stefan Argus (29.11.2013, 15:23)
Hallo und ein Willkommen auf meiner Vorstellung!

Erst vor wenigen Tagen habe ich hier bei BoD mein erstes Buch hochgeladen und warte nun darauf, das es in den einzelen Shops auftaucht.

Während der letzten zwei Jahre habe ich immer wieder einmal einen

"Kleinen Schwank aus meinem Leben"

notiert und einfach mal auf Seite gelegt. Seit einigen Monaten bin auch im Social Network unterwegs und weil ich keine Lust hatte, einfach nur immer alles zu liken und Fotos für Jedermann abzulegen, habe ich von Beginn an eine eigene kleine Rubrik auf meiner Fb-Seite angelegt:

Das Statement zur Lage der Nation!

Jeden Samstag morgen poste ich dort seit Februar zu aktuellen Themen, Personen oder sonstigen Highlights und nehme das ganze ein wenig auf die Schippe. Und auf einmal fanden das viele Menschen ganz witzig, es wurde kommentiert und gelacht und so habe ich nun jeden Samstag eine kleine Fangemeinde, die sich auf das nächste Statement freut.

Und eines Samstags morgens sagte mir jemand: Hefte das doch mal zusammen und mach ein Buch draus, für all diejenigen, die keinen Internet Anschluss haben.

Das habe ich dann auch gemacht! Ich habe einige Anekdoten aus meiner Jugend, aus meiner Erwachsenenzeit zusammen mit diesen aktuellen Statesments in ein Buch gepackt und das wie folgt genannt:

JETZT SCHREIBT DER AUCH NOCH EIN BUCH

ISBN: 9783732289752, BoD Norderstedt

In erster Linie wollte ich immer schon mal ein Buch im Regal stehen haben, das meinen Namen als Autor trägt. Aber die vielen Anfragen haben mich davon überzeugt, das man es ja auch einfach mal veröffentlichen kann. Weitere Titel sind schon geplant.

Noch ein bisschen was zu mir:

Ich bin ein Flower Power Kind, geb. 1969, aufgewachsen und gross geworden am linken Niederrhein in meiner Heimatstadt Mönchengladbach, bin bekennender Borussia Mönchengladbach Fan und meine Freunde freuen sich oft, wenn ich in den Gagapedia Modus umschalte, um nutzloses Wissen an falscher Stelle fachgerecht zu präsentieren.

Ich fahre gerne Motorrad und kümmere mich um meinen alten Kater Lucky. Ich bin aktives Mitglied in einem Jäger-Schützenzug meines Wohnortes Korschenbroich-Glehn, in dem ich nun seit beinahe 9 Jahren lebe. Wer mehr über mich erfahren möchte, schaut entweder in mein Buch-) oder besucht mich auch gerne auf meinen Websites oder bei FB!
Die dümmste Frage ist meistens die, die man nicht gestellt hat!

Carola Leipert
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2013, 17:58

Willkommen im Forum

von Carola Leipert (30.11.2013, 22:59)
Ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum und viel Erfolg mit deinem Buch,

viele Grüße Carola
"Das Tal der Zebras" - erschienen Nov. 2013, BoD

www.carola-leipert.de

Benutzeravatar
Stefan Argus
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2013, 15:08
Wohnort: Glehn

Vielen Dank

von Stefan Argus (01.12.2013, 11:19)
Hallo Carola,

vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Und auch weiterhin viel Spass beim Schreiben!

GLG
Stefan
Die dümmste Frage ist meistens die, die man nicht gestellt hat!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.