Hallo ich bin Sarah

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Sarah*
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2007, 17:58
Wohnort: Linz/OÖ.

Hallo ich bin Sarah

von Sarah* (13.11.2007, 18:10)
Hallo, mein Name ist Sarah.
Demnächst werde ich 13 Jahre alt.
Ich besuche die 3 Klasse eines Gymnasiums in Linz. Genauer gesagt den Kunstzweig.
Eigentlich war ich immer der logische Mathematiker. Deutsch war so ziemlich der schlimmste Gegenstand für mich. Aber in der 1 Klasse Gymnasium haben wir eine super Deutschprofessorin bekommen und unsere Klasse musste den Freigegenstand „Schreibwerkstatt“ belegen. Mittlerweilen liebe ich Deutsch. (Mathes nicht mehr!!!). Aja, und Französisch mag ich auch.

In meiner Freizeit schreibe ich ab und zu Geschichten. Momentan eher weniger, weil ich unbedingt gerade den letzten Band von Harry Potter lese. Ich mag gerne Bücher mit viel Fantasie. Weitere Hobbys sind noch Musik (Klarinette) u. Charts, meine Freunde, schifahren, skaten, shoppen Hip-Hoptanz und unser Hund Trixie. Seit neuesten chatte ich mit meinen Freunden und tippsle voll gern alles mögliche in den Computer.

Ab und zu werde ich mal eine Geschichte von mir vorstellen. cheezygrin

Hab mich eigentlich überreden lassen. blink3

Franz W. Bauer

Hallo Sarah!

von Franz W. Bauer (13.11.2007, 18:19)
Hallo Sarah!

Ich bin hier genau zur selben Minute eingestiegen, als deine Vorstellung kam und so bin ich vielleicht der erste, der dich hier herzlich begrüßt - und ich werde bestimmt nicht der letzte sein!

Ich werde mich sicher freuen, hier ab und zu eine Geschichte von dir - wenn sie für dieses Forum (nein, für mich! :wink: ) nicht zu lang ist - zu lesen.

Magst du mir/uns verraten, von wem du dich überreden hast lassen, hier zu schreiben?

Ich wünsch dir für alle deine Aktivitäten (das sind ja ziemlich viel, oder? - ich war auch als ich jung war nicht so aktiv - zum Beispiel war ich kein Schifahrer - oder nur bis zum ersten Sturz, und der kam ziemlich blitzschnell :lol: ) - also, ich wünsch dir für alle deine Aktivitäten alles Gute und verabschiede mich jetzt gleich wieder.

Freundliche Grüße aus Wien -
Franz :D

norma

Re:

von norma (13.11.2007, 18:23)
Hallo Sarah, ich bin Norma und auch erst seid heute hier, ich heisse dich hertzlich wilkommen im forum. thumbbup welcome:

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (13.11.2007, 18:52)
Hallo Sarah,

ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen bash: Sicher wirst Du Dich hier sehr schnell wohl fühlen. Bei uns ist immer was los...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (13.11.2007, 20:21)
Hi Sarah,

wouw! Ich habe gerade gelesen, dass du Klarinette spielst.
Das klingt ja sehr schön. Ich mag das Instrument sehr gern.
Es hat viel Ausdruck und ist durchaus auch solotauglich.
Wo gibst du denn dein musikalisches Können zum Besten?

Ich singe selbst und liebe die Musik. Natürlich bin ich auch sehr
neugierig, was du schon so alles geschrieben hast. Ich mag Menschen,
die sich mit Kunst beschäftigen besonders, denn im Bereich Kunst
kann man nur einen Teil dessen lernen was die Kunst ausmacht.
Denn das was einen Künstler unverwechselbar und besonders macht,
ist genau das, was man nicht lernen kann, sondern einfach hat. :)

Klasse, dass du da bist!

Liebe Grüße

Ilo :)

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (13.11.2007, 20:42)
Hallo Sarah,
auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Du hast wirklich eine Menge Hobbys, da bleibt nicht immer Zeit zum Geschichten schreiben. Andererseits erlebst Du dann auch sehr viel und darüber kann man ja auch mal eine Geschichte in den PC tippen.

Ich freu mich drauf!
Viel Spaß bei uns !

Lieben Gruß
Grete

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (14.11.2007, 00:32)
Willkommen Sarah!

Hast du hier alles selbst eingetippt? Falls ja, alle Achtung!

Wenn ich so lese Hip Hop, Hund... Kennst du mein buch "Aus dem Tanzstudio gebellt"? Du kannst >>hier bei elementgirls nachlesen<<. Das müsste doch genau was für dich sein, oder?

Viel Spaß hier im Forum wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re: Hallo ich bin Sarah

von Adriana (14.11.2007, 18:07)
Sarah* hat geschrieben:
In meiner Freizeit schreibe ich ab und zu Geschichten. Momentan eher weniger, weil ich unbedingt gerade den letzten Band von Harry Potter lese.


Bist du schon durch? Ich les ihn auch gerade (ca. 2/3 fertig cheezygrin ).

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! bash:

Benutzeravatar
Sarah*
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2007, 17:58
Wohnort: Linz/OÖ.

Re:

von Sarah* (14.11.2007, 18:19)
Hallo thanks:
Danke für die nette Begrüßung! Adriana: Ich bin schon fast am Ende von Harry Potter, aber ich habe leider schon gegen meinen Willen von einer Freundin das Ende erfahren. cry:: Bin schon neugierig auf euch cool5
Liebe Grüße Sarah angle:

Benutzeravatar
simpledeath
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.2007, 18:08
Wohnort: kreis bad kreuznach

Re:

von simpledeath (14.11.2007, 19:42)
hi und welcome:
cheezygrin cool1

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (14.11.2007, 23:24)
Hallo Sarah,

auch von mir recht herzliche Grüße! =D Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und beim stöbern durch den Dschungel der Texte. book: thumbbup


Viele Grüße,
Jakob
Beste Grüße
******
Jakob
******
www.buch.de , www.amazon.de

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (14.11.2007, 23:26)
Hallo Sarah,

auch von mir ein herzliches Hallo. :D
Ich hoffe, Du wirst Zeit finden mal eine Geschichte von Dir einzustellen. Bin schon gespannt.

Habe Harry Potter auch gerade durch. Mehr darf man ja nicht verraten.

Viel Spaß hier bei uns und

gute Nacht wünscht
sleep: Rita

Benutzeravatar
wgbajohr
Beiträge: 853
Registriert: 08.04.2007, 02:50

Re:

von wgbajohr (16.11.2007, 04:14)
Hallo Sarah*!

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich weiß nicht, von wem die Idee stammt, eine Jungautorengruppe aufzubauen. Sie ist so gut, dass ich wünschte, sie wäre von mir. Gerade im musischen Bereich kann man wohl gar nicht früh genug anfangen.

Neugierig, wie ich manchmal bin, wüsste ich erstens gern, was der * hinter Deinem Namen zu bedeuten hat, und zweitens, wer Dich zum Beitritt überredet hat, vielleicht die Mama oder der Papa?

Liebe Grüße
Wolf-Gero
Die Veränderung der Welt beginnt bei jedem Einzelnen
Etwas beeinflussen zu können heißt, dafür verantwortlich zu sein
http://www.leistung-und-gesellschaft.de/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.