Bücher einschweißen?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 402
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Bücher einschweißen?

von Atlan_Gonozal (13.01.2014, 13:30)
Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Einschweißen von Büchern, so wie die Händler dies machen? Ich möchte meine doch umfangreiche Buchhandlung nach und nach archivieren und schützen.

Ich weiß schon, daß es prinzipiell mit Schrumpffolie, einem Folienschweißgerät oder einem Fön geht, aber ich habe darüber nur gelesen. Wenn jemand dies selber schon mal gemacht hat und praktische Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar für Tipps, Empfehlungen etc.

Gruß, Karsten.
Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.