Ein Fall für MM und die 4V

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Ein Fall für MM und die 4V

von Judith (13.02.2014, 20:16)
Titel: Ein Fall für MM und die 4V
Autor: Judith Le Huray

Verlag: BoD
ISBN: B00ICI3M2A
Preis: kostenlos

Der Autor über das Buch:

Bei meinen Lesungen werde ich oft gefragt, wie viele Bücher ich geschrieben habe. Die Zahl liegt um einiges höher als die Veröffentlichungen. Einige der Geschichten werden irgendwann noch zum Buch, andere verstauben in der Schublade oder versauern als Computerdatei. „Dann stell sie doch ins Internet“, meinten manche Kinder, und daran hatte ich auch schon gedacht.
Nun habe ich mal in meinen fertig geschriebenen Geschichten gestöbert, die sich ungenutzt auf dem Computer langweilen. Dabei ist mir eine aufgefallen, die bis jetzt kein Verlag wollte, weil angeblich niemand etwas mit einer Monstermotte lesen wolle. Vielleicht doch? Auf jeden Fall passt es für ein kostenloses E-Book.

Klappentext:

Es beginnt in einer Vollmondnacht im August. Der alte obdachlose Johann tauscht seinen von Motten zerfressenen alten Mantel gegen einen „neuen“ aus einem Altkleidersack. Gerade in dem Moment, als eine Motte aus ihrer Hülle schlüpft, treffen mehrere Naturereignisse aufeinander. Da geschieht es: Die Motte wird groß wie ein Falke.

Das Haus des Schneiders mit den leckeren Stoffen scheint für das gefräßige Tier die ideale Bleibe zu sein. Tatsächlich findet sie dort ihr neues Heim, im Zimmer des zehnjährigen Felix.

Bald erschüttern weitere Ereignisse die kleine Stadt: Eine Diebstahlserie bringt kleine Ladenbesitzer an den Rand des Ruins.

Auch Felix und seine Freunde sind davon betroffen. Sie müssen handeln! Gemeinsam machen sie sich auf Tätersuche. Nie hätten sie geahnt, dass sie so enden würde ...

Bild
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (13.02.2014, 20:17)
Juhu! "Ein Fall für MM und die 4V" hat sich bei den kostenlosen E-Books bei amazon gleich mal auf Platz 26 und bei Kinder- und Jugendbüchern auf Platz 3 geschoben. cheezygrin
Vielleicht geht ja noch was ... :wink:

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (13.02.2014, 21:03)
Hallo,

Monstermotte klingt gut :shock:: :D .
Mir gefällt die Idee und vielleicht interessiert sich ja doch noch ein Verlag für die Geschichte, wenn das ebook erfolgreich ist. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (13.02.2014, 21:33)
Danke, Cornelia. :D
Ich habe ja noch einige (deutlich bessere) Manuskripte in der Schublade, die bis jetzt kein Verlag wollte. Da hoffe ich eher, dass etwas daraus wird.
Ein kostenloses Buch für kleine Leseratten anbieten zu können finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. :P

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 763
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (13.02.2014, 21:56)
Ein kostenloses Buch für kleine Leseratten anbieten zu können finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.


Gefällt mir, deine Vorgehensweise! Weiterhin alles Gute, Judith - für deine Bücher im Allgemeinen und die kostenlose Kindergeschichte im Besonderen.

Herzlicher Gruß,
Peter

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (13.02.2014, 22:03)
Auch dir vielen Dank, Peter! cheezygrin
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.