Leseprobe bei E-Short ?

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
AnGaWe
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.2012, 13:44
Wohnort: NRW

Leseprobe bei E-Short ?

von AnGaWe (17.03.2014, 07:52)
Hallo an alle,
wer kann mir bitte meine Frage beantworten? Welche rechte verbleiben bei dem neuen BoD E-Short beim autor? Hat BoD das ausschließliche und alleinige Abbildungs- und Abdruckrecht? Das heißt, um die Frage ganz konkret zu formulieren: darf man überhaupt noch eine Leseprobe bei suchbuch.de oder buechernarr.de o.ä. einstellen?

Wie würde man ein ebook bewerben?! noch dazu ein derart kurzes, wie mit boD e-short möglich?
Sicher hat der/die eine oder andere von Euch schon Erfahrung mit e-Short gemacht, die über den bereits vorhandenen post drüber hinaus gehen?!
Über Eure Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
Anne
http://annewerres.npage.de/

kinderleicht? Eltern werden ist nicht schwer...
Almut, die Mut-mach-Maus
Gans Anders

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (17.03.2014, 21:01)
Hallo Anne,

bisher konnte man doch auch bei suchbuch.de etc. Leseproben einstellen. Warum sollte das mit den E-Short anders sein? Aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht viel um Details gekümmert habe.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.