Website aktualisiert

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Website aktualisiert

von Haifischfrau (31.03.2014, 18:55)
Ich habe meine Website aktualisiert - schaut doch mal rein!

www.maryanne-becker.de

Ihr findet dort auch meine aktuellen Lesetermine!

NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (01.04.2014, 00:56)
Die neue Seite ist sehr schön geworden, Maryanne! Ich wünsche dir viele interessierte Besucher.

Gruß
Ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (01.04.2014, 23:51)
Sehr aufgeräumt und übersichtlich. Nur die Infos über dich könnten ein wenig ergiebiger sein.

LG


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (02.04.2014, 19:08)
Ach Rico,

wer so wissbegierig ist und Mühe nicht scheut, setzt sich mit Tante Google in Verbindung oder schreibt mir eine Mail mit Fragen. :wink:

Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (02.04.2014, 19:47)
ricochet hat geschrieben:
Sehr aufgeräumt und übersichtlich.


Hätte ich nicht besser auf den Punkt bringen können. Die Website gefällt aufgrund ihrer Schlichtheit.

okrim354
Beiträge: 40
Registriert: 20.05.2013, 21:02

gut gemacht

von okrim354 (02.04.2014, 20:18)
Herzlichen Glückwunsch!

Auch bei mir gibts Neues -> s.u. BEI DER WORD-DATEI ETWAS GEDULD HABEN BZW. DIREKT AUF DIE FOTOS KLICKEN!

Grüsse aus Brasilien,
Bruno
Dateianhänge
guckste HIER.doc
ALL MADE IN BRAZIL
(189 KiB) 33-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von okrim354 am 25.04.2014, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (02.04.2014, 21:49)
Hallo Maryanne,


Haifischfrau hat geschrieben:
wer so wissbegierig ist und Mühe nicht scheut, setzt sich mit Tante Google in Verbindung oder schreibt mir eine Mail mit Fragen. :wink:


1. sind die meisten so wissbegierig nun auch nicht, dass sie regelrechte Recherchen via Internet anstellen

2. die doch so wissbegierig sind beanspruchen deine Zeit und deine Ressourcen mit ihren - streng genommen - unnötigen Anfragen, würdest du die betreffenden Infos auf der Webseite bereitstellen

3. ist mir meine Webseite die Gelegenheit schlechthin alle die Informationen über mich in Umlauf zu bringen, wie sie der von mir angestrebten Positionierung in der Öffentlichkeit entsprechen (eben PR). Dieses Potenzial verschenkst du.

LG


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (02.04.2014, 22:24)
Lieber Rico,

was um Himmels Willen sollte ich den Leuten denn erzählen?
Dass ich keine rosa Blümchentapete habe?
Was ich studiert habe?
Welche Jobs ich gemacht habe?
Dass mein Mann Kartoffeln in der Mikrowelle kommt?
Bei uns die gelben Säcke alle 14 Tage montags abgeholt werden?

Jesses, wen interessiert das?

Es geht um meine Bücher, und wer da guckt und meint, er wisse zu wenig über mich, kann mit einem Klick etliche Hits landen (wie das schon klingt!!!).

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (03.04.2014, 06:59)
Liebe maryanne,


schon klar, es gibt über jeden Menschen zuhauf Infos, die keinen Hund interessieren (zu Recht auch). Aber wenn ich an einem schreibenden Menschen interessiert bin, weshalb ich auch seine Webseite besuche, möchte ich vielleicht wissen, wie lange der schreibt, welcher Teufel ihn geritten hat, dass er damit angefangen hat, seine prinzipiellen Positionen zur Schreibe, welche Genres bevorzugt bedient werden, etc.

LG


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (03.04.2014, 18:08)
Lieber Rico,

hier die Antworten für dich:

Mit dem Teufel hatte ich nie zu tun. Reiten ist gefährlich, da kann man sich die Knochen brechen.
Angefangen zu schreiben habe ich mit etwa 4 1/2, kurz bevor ich eingeschult wurde: ich lernte alle Buchstaben und meinen Namen zu schreiben. Am o bin ich gescheitert - und heute noch schaffe ich nicht das handschrifliche @.
Als etwa Achtjährige wurde ich gefragt, "was ich denn mal werden" wolle - damit war gemeint, welchen Beruf ich auszuüben gedenke. Ich war ein Kind und kannte keine Hindernisse, also antwortete ich: Schriftstellerin. Schließlich las ich sehr viel, schon damals. :wink:

Mein Genre: Sach- und Fachbücher zum Thema Hörschädigung.
Romane, die aus heutiger Sicht als historisch bezeichnet werden können, denn die Handlungen spielen sich überwiegend in der 1. Hälfte des 20. Jhds ab. Ich lasse meine Protas gerne weit reisen, schließlich heißt es ja, dass Reisen bildet.

Darfst du weitersagen, wenn dir einer über den Weg läuft, der das auch wissen will.

lg
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (03.04.2014, 22:22)
Ich geb's auf ...


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (04.04.2014, 13:43)
musst du gar nicht, lieber Rico.
Benenne einfach dein Anliegen! Konkret.

Mitnichten werde ich weitere persönliche Informationen auf meiner Website preisgeben, denn mit der "nüchternen" Form bin ich bislang gut gefahren.

Schöne Grüße
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4982
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (08.04.2014, 09:12)
Hat mir schon immer sehr gut gefallen, deine Website. thumbbup
Und jetzt kann man interessante neue Sachen dort finden. book:
Sehr schön!

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.