Erstaunliche Zugriffszahlen

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
W.Waldner
Beiträge: 310
Registriert: 26.08.2009, 18:15
Wohnort: Kempten

Erstaunliche Zugriffszahlen

von W.Waldner (27.04.2014, 11:44)
Gestern habe ich beim Blick auf die Zugriffszahlen meiner Website zuerst gedacht, dass die Software spinnen muss, weil da plötzlich Hunderte auf meine Website zugegriffen haben sollten.

Später habe ich es immer wieder versucht, bis mir offensichtlich wurde, dass die Zahlen ja ständig steigen. Außerdem erfolgte der Zugriff speziell auf ein bestimmtes Thema, nämlich die absichtliche Verursachung der Weltwirtschaftskrise 1929-33.

Am Samstag waren es dann über 900 Besucher mit fast 100 Downloads meiner PDF zur Weltwirtschaftskrise.

Heute am frühen Morgen waren es bereits ebenso viele Besuche wie gestern und jetzt, kurz vor Mittags, sind es bereits über 1500 Besucher mit Schwerpunkt Deutschland. Aber sogar einer aus Kunming (China) und jemand aus Jeddah (Saudi Arabien) und Warragul (Australien). Die PDF zur Weltwirtschaftskrise wurde heute bereits in 165 Exemplaren abgespeichert.

Da war ich neugierig, wer für mich Werbung gemacht hatte. Mit Google habe ich die Quelle der Aufmerksamkeit dann gleich entdeckt - habe nach meinem Namen + Weltwirtschaftskrise gesucht:

Ein mir völlig unbekanntes "Heinrichplatz TV" war die Ursache der vielen Zugriffe gestern und heute:

http://www.heinrichplatz.tv/?p=13850

Danke sehr! thumbbup

Mal schauen, wie viele Besucher es heute noch werden. Mir war mit all meinen eigenen Werbeaktionen eine solche Zugriffszahl noch nicht gelungen.
Trugschlüsse der Volkswirtschaftslehre

Warum die Geldpolitik 1929-33 die Weltwirtschaftskrise verursacht hat

Der preußische Regierungsagent Karl Marx

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.