E-Book-Verleih - ja oder nein?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Udo Ehrich
Beiträge: 218
Registriert: 11.02.2012, 12:05

E-Book-Verleih - ja oder nein?

von Udo Ehrich (01.08.2014, 14:07)
Ist das erst seit heute oder... Aber egal. BoD hat jetzt auf der MyBoD-Seite verkündet, daß man 70% E-Book-Marge erhält, was sehr erfreulich ist.

Gleichzeitig wurde offensichtlich die Möglichkeit geschaffen, seine E-Books für einen E-Book-Verleih freizugeben. Hier bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll. In den nächsten Tagen plane ich eine neue Veröffentlichung und stehe also vor dieser Frage.

So richtig vorstellen kann ich mir das nicht, wie so etwas funktionieren soll. Was meint Ihr? E-Book-Verleih ja oder nein?

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (02.08.2014, 18:02)
Also ich habe gerade ein neues Werk gestartet und mich gegen diese Verleih-Option entschieden, da ja der GENAUE Ablauf gar nicht angegeben wurde.

Mir war das zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch zu suspekt.

MfG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
Udo Ehrich
Beiträge: 218
Registriert: 11.02.2012, 12:05

Re:

von Udo Ehrich (02.08.2014, 19:53)
Hi Peyton,

vielen Dank für die Rückmeldung. Deinen Eindruck teile ich: Es ist überhaupt nicht klar, wie das konkret funktionieren soll. Ich denke, daß ich bei meinem nächsten Buch diese Funktion ebenfalls nicht freigeben werde.

Wäre schön, wenn sich BoD dazu mal äußern könnte, so daß man weiß, woran man ist, wenn man sich für diese Option entscheidet.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.