Was ist mit suchbuch los?

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

ANOUK_F.

Was ist mit suchbuch los?

von ANOUK_F. (11.08.2014, 07:38)
Hallo,
ich wollte am Wochenende bei suchbuch (www.suchbuch.de) mein Profil editieren bzw ein eingestelltes Buch um den Nachfolgeband ergänzen und bekomme ständig eine Fehlermeldung! ( Die Seite öffnet sich gar nicht erst. "fatal error" steht da)
Hat jemand eine Ahnung, was los ist? Ist die Seite am Ende gar nicht mehr existent?????
:shock::

l g,
Anouk

rwkraemer

Re:

von rwkraemer (11.08.2014, 16:57)
Hallo,

ich komme auch mehr nicht bei Suchbuch rein. An die Fehlermeldung kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube bei mir trat das Problem erstmals am Sonntag auf.

Siegfried

Re:

von Siegfried (12.08.2014, 11:51)
suchbuch.de liefert bei mir folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare Tracking::$broID in /www/htdocs/w0067f25/suchbuch3/adminCMS/lib/tracking/cTracking.inc.php on line 11

Sieht aus, als hätte man dort eine Programmänderung im Inlcude-Modul "cTracking.inc" im PHP vorgenommen, die Änderung nicht ausreichend getestet und sich somit einen Programmierfehler eingefangen.

Dieses Modul arbeitet offenbar zentral in der Webseiten-Struktur von suchbuch.de, denn auch Direktzugriffe auf bestimmte suchbuch-Seiten produzieren den gleichen Fehler. Siehe

http://www.suchbuch.de/impressum
http://www.suchbuch.de/leseproben/ratge ... ernet/2580
http://www.suchbuch.de/startseite
http://www.suchbuch.de/leseproben/krimi_thriller

Laut Denic lassen sich folgende Inhaberdaten ermitteln:

Domaininhaber: Enno Stracke
Adresse: Zum Sengbachtal 5b
PLZ: 51399

Wenn's drängt, die Auskunft anrufen, Telefonnummer geben lassen und dort mal anrufen.

Oder E-Mail an
admin <hier kommt ein klammeraffe hin> suchbuch<hier steht ein Punkt>de

(E-Mail-Adresse lässt sich über Google aus den AGB bzw. dem Impressum ermitteln)

Edit:
E-Mailadresse wurde auf Wunsch von Enno Stracke für Suchbots unkenntlich gemacht
Zuletzt geändert von Siegfried am 13.08.2014, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

ANOUK_F.

Re:

von ANOUK_F. (12.08.2014, 17:23)
@ Siegfried

Danke. Ich schreib mal ne email!

Judith

Re:

von Judith (12.08.2014, 22:18)
Ich habe gestern, als ich das gelesen habe, eine Mail an Enno geschrieben. Er arbeitet dran.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Enno

*** seit 22:25 Uhr wieder online ***

von Enno (12.08.2014, 22:36)
Hallo Ihr lieben,

entschuldigt bitte, dass suchbuch.de down war.
Seit gerade, 22:25 Uhr, ist suchbuch.de wieder da.

Hintergrund war ein (vertragsrelevanter) Serverwechsel bei meinem Provider.
Auch wenn dieser zwar immer zuverlässig und gut ist, ist uns dabei leider die Serversoftwareversion durchgegangen und suchbuch.de wollte auf dem neuen Server leider nicht mehr....

Da ich die Seite ja als Hobby neben meinem eigentlichen Job betreibe, schaue ich da auch nicht immer drauf. Daher ein ganz lieben großen Dank an Judith und Anne für den Hinweis!

Aber das Schlimme kommt dann geplant später: wäre der vertragliche Serverwechsel nicht gekommen, wäre der "Schock" für mich dann später in ca 6 Wochen gewesen. Also heißt es nun: anpassen auf die neuen zukünftigen Gegebenheiten...

Liebe Grüße an Euch alle !

Enno

ANOUK_F.

funktioniert alles wieder!!!

von ANOUK_F. (13.08.2014, 07:11)
@ Enno

Super, alles funktioniert,
das ging ja schnell.
Danke!
:lol:
Anouk

Zurück zu „Buchvermarktung“