Was ist mit suchbuch los?

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
ANOUK_F.
Beiträge: 144
Registriert: 05.03.2014, 10:56
Wohnort: Deutschland

Was ist mit suchbuch los?

von ANOUK_F. (11.08.2014, 07:38)
Hallo,
ich wollte am Wochenende bei suchbuch (www.suchbuch.de) mein Profil editieren bzw ein eingestelltes Buch um den Nachfolgeband ergänzen und bekomme ständig eine Fehlermeldung! ( Die Seite öffnet sich gar nicht erst. "fatal error" steht da)
Hat jemand eine Ahnung, was los ist? Ist die Seite am Ende gar nicht mehr existent?????
:shock::

l g,
Anouk

rwkraemer
Beiträge: 230
Registriert: 17.03.2013, 20:15
Wohnort: Nürnberg

Re:

von rwkraemer (11.08.2014, 16:57)
Hallo,

ich komme auch mehr nicht bei Suchbuch rein. An die Fehlermeldung kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube bei mir trat das Problem erstmals am Sonntag auf.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5974
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (12.08.2014, 11:51)
suchbuch.de liefert bei mir folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare Tracking::$broID in /www/htdocs/w0067f25/suchbuch3/adminCMS/lib/tracking/cTracking.inc.php on line 11


Sieht aus, als hätte man dort eine Programmänderung im Inlcude-Modul "cTracking.inc" im PHP vorgenommen, die Änderung nicht ausreichend getestet und sich somit einen Programmierfehler eingefangen.

Dieses Modul arbeitet offenbar zentral in der Webseiten-Struktur von suchbuch.de, denn auch Direktzugriffe auf bestimmte suchbuch-Seiten produzieren den gleichen Fehler. Siehe

http://www.suchbuch.de/impressum
http://www.suchbuch.de/leseproben/ratge ... ernet/2580
http://www.suchbuch.de/startseite
http://www.suchbuch.de/leseproben/krimi_thriller

Laut Denic lassen sich folgende Inhaberdaten ermitteln:

Domaininhaber: Enno Stracke
Adresse: Zum Sengbachtal 5b
PLZ: 51399
Ort: Burscheid

Wenn's drängt, die Auskunft anrufen, Telefonnummer geben lassen und dort mal anrufen.

Oder E-Mail an
admin <hier kommt ein klammeraffe hin> suchbuch<hier steht ein Punkt>de

(E-Mail-Adresse lässt sich über Google aus den AGB bzw. dem Impressum ermitteln)

Edit:
E-Mailadresse wurde auf Wunsch von Enno Stracke für Suchbots unkenntlich gemacht
Zuletzt geändert von Siegfried am 13.08.2014, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Benutzeravatar
ANOUK_F.
Beiträge: 144
Registriert: 05.03.2014, 10:56
Wohnort: Deutschland

Re:

von ANOUK_F. (12.08.2014, 17:23)
@ Siegfried

Danke. Ich schreib mal ne email!

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (12.08.2014, 22:18)
Ich habe gestern, als ich das gelesen habe, eine Mail an Enno geschrieben. Er arbeitet dran.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Enno
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2007, 10:32

*** seit 22:25 Uhr wieder online ***

von Enno (12.08.2014, 22:36)
Hallo Ihr lieben,

entschuldigt bitte, dass suchbuch.de down war.
Seit gerade, 22:25 Uhr, ist suchbuch.de wieder da.

Hintergrund war ein (vertragsrelevanter) Serverwechsel bei meinem Provider.
Auch wenn dieser zwar immer zuverlässig und gut ist, ist uns dabei leider die Serversoftwareversion durchgegangen und suchbuch.de wollte auf dem neuen Server leider nicht mehr....

Da ich die Seite ja als Hobby neben meinem eigentlichen Job betreibe, schaue ich da auch nicht immer drauf. Daher ein ganz lieben großen Dank an Judith und Anne für den Hinweis!

Aber das Schlimme kommt dann geplant später: wäre der vertragliche Serverwechsel nicht gekommen, wäre der "Schock" für mich dann später in ca 6 Wochen gewesen. Also heißt es nun: anpassen auf die neuen zukünftigen Gegebenheiten...

Liebe Grüße an Euch alle !

Enno

Benutzeravatar
ANOUK_F.
Beiträge: 144
Registriert: 05.03.2014, 10:56
Wohnort: Deutschland

funktioniert alles wieder!!!

von ANOUK_F. (13.08.2014, 07:11)
@ Enno

Super, alles funktioniert,
das ging ja schnell.
Danke!
:lol:
Anouk

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.