Leseproben auf Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Aengus

Leseproben auf Website

von Aengus (11.12.2014, 09:33)
Hallo,

ich betreibe nun schon seit einigen Jahren eine Website speziell zu meinen Romanen und biete dort immer Leseproben zu den Romanen an. Bei meinen Lesern kommt das sehr gut an.
Wie haltet Ihr es?

LG
Sylvia

http://www.sylviaseyboth.cms4people.de/
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Bardioc

Re:

von Bardioc (11.12.2014, 11:39)
Deine Webseite sieht wirklich gut aus und bietet viele Informationen, Aengus.

Ich habe ein Gedicht auf meiner Webseite, und die Kernidee aus meinem Buch ''Mentors and Students -- An Unusual Approach to Avoid Bullying'' bzw. ''On Bullying -- Heretical Thoughts''.

http://wfischer.jimdo.com/

Aengus

Danke für das Kompliment

von Aengus (12.12.2014, 07:35)
Hallo,

ich bin recht zufrieden mit der Website. Zum Glück zieht sie auch pro Monat einige hundert Interessierte an.
Der Aufbau der Website mit diesem Betreiber ist wirklich einfach und sehr leicht zu gestalten.
Ich finde manchmal nur einfach nicht die Zeit alles aktuell zu halten und ich würde gerne noch mehr auf die Probleme von Autoren eingehen, aber auch dazu komme ich nicht.
Auf die Leseproben wurde schon häufiger reagiert mit dem Kontaktformular. Bisher schien es die Leute immer zum Kauf zu animieren.

LG
Sylvia
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Zurück zu „Buchvermarktung“