Leseproben auf Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Leseproben auf Website

von Aengus (11.12.2014, 09:33)
Hallo,

ich betreibe nun schon seit einigen Jahren eine Website speziell zu meinen Romanen und biete dort immer Leseproben zu den Romanen an. Bei meinen Lesern kommt das sehr gut an.
Wie haltet Ihr es?

LG
Sylvia


http://www.sylviaseyboth.cms4people.de/
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Bardioc
Beiträge: 310
Registriert: 18.03.2014, 15:54

Re:

von Bardioc (11.12.2014, 11:39)
Deine Webseite sieht wirklich gut aus und bietet viele Informationen, Aengus.

Ich habe ein Gedicht auf meiner Webseite, und die Kernidee aus meinem Buch ''Mentors and Students -- An Unusual Approach to Avoid Bullying'' bzw. ''On Bullying -- Heretical Thoughts''.

http://wfischer.jimdo.com/

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Danke für das Kompliment

von Aengus (12.12.2014, 07:35)
Hallo,

ich bin recht zufrieden mit der Website. Zum Glück zieht sie auch pro Monat einige hundert Interessierte an.
Der Aufbau der Website mit diesem Betreiber ist wirklich einfach und sehr leicht zu gestalten.
Ich finde manchmal nur einfach nicht die Zeit alles aktuell zu halten und ich würde gerne noch mehr auf die Probleme von Autoren eingehen, aber auch dazu komme ich nicht.
Auf die Leseproben wurde schon häufiger reagiert mit dem Kontaktformular. Bisher schien es die Leute immer zum Kauf zu animieren.

LG
Sylvia
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!



www.sylviaseyboth.cms4people.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.