Gedesby & Lolland-Falster - Dänemark für Schöngeister

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Gedesby & Lolland-Falster - Dänemark für Schöngeister

von Peter-Pitsch (23.12.2014, 00:37)
http://gedesby-lolland-falster.jimdo.com/

Liebe Kollegen,
bitte teilt mir eure Meinung zu dem Erscheinungsbild der Website mit, damit ich gegebenenfalls noch diese oder jene Änderung vornehmen kann.
thumbbup

Gruß,
Peter

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (23.12.2014, 12:18)
Hallo Peter!

Alles Geschmacksache.

Mir gefällt bei der Präsentation im Netz die Abbildung der Rückseite des Buches nicht so gut. Das Foto ist nicht sehr spannend (das ist keine Kritik, ich habe gelesen, was Du mit dem Buch zum Ausdruck bringen willst: Weite, Ruhe, Stille, Erholung) und der Text nur schwer lesbar. Außerdem steht er sowieso nochmals darunter.

Und "Dänemark für Schöngeister" sollte auch in der Überschrift stehen, damit man gleich die Zweisprachigkeit erkennt.
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (23.12.2014, 14:43)
Hallo Christel!

Vielen Dank für deine Meinung, auf die ich entsprechend reagieret habe.
thumbbup

Frohe Weihnachten,
Peter

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (23.12.2014, 15:13)
Sehr nüchtern und ruhig. Ich denke mir, dass Du die Seite genau so haben willst.
Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten, Peter. Viel Glück! thumbbup

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (23.12.2014, 20:54)
Thomas Becks hat geschrieben:
Sehr nüchtern und ruhig. Ich denke mir, dass Du die Seite genau so haben willst.
Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten, Peter. Viel Glück! thumbbup


Stimmt. :D

Frohe Weihnachten, Thomas.
Und alles Gute im Neuen Jahr!

Gruß,
Peter

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.