Die Reisende

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Michael Abenath
Beiträge: 47
Registriert: 15.10.2009, 23:49
Wohnort: Recklinghausen

Die Reisende

von Michael Abenath (27.04.2015, 00:49)
Titel: Die Reisende
Autor: Michael Abenath

Verlag: BoD
ISBN: 9783734771415
Seiten: 140
Preis: 5,99

Der Autor über das Buch:

Ich legte mit „Die Reisende“ meinen zweiten Roman vor. Thematisch knüpft dieser an mein erstes Buch „Welt ohne Zeit“ an. Es geht um den Zusammenhang zwischen Zeitreisenden, Spiritualität und religiösen Dogmen.
Ich bin überzeugter Buddhist und lebe auf meine persönlichen Weise die fernöstliche Philosophie, ohne mich dabei zu sehr von religiösen Dogmen einengen zu lassen.
Ich wohne in Recklinghausen und bin neben meiner Tätigkeit als Autor auch Musiker und Komponist.


Klappentext:

Die Zeitreisende Dara Scope wird von der spirituell hochentwickelten Frau Viktoria gefragt ob sie in das Jahr 2012 reisen möchte. Dies sei eine wichtige Mission, weil sie in dieser Zeit ihr positives Karma zum Nutzen der Menschen und Tiere einsetzen könnte.
Sie lässt sich darauf ein, ohne zu wissen was genau auf sie zukommt.
Als Viktoria sie in der Nähe von Berlin absetzt und anschließend in die zeitlose feinstoffliche Dimension zurückkehrt, ist Dara auf sich allein gestellt…


Inhalt:

Prolog

Mein Name ist Dara. Vor nicht all zu langer Zeit lebte ich in Berlin, hatte eine Katze und ging einen ganz normalen Job als Shuttlepilotin nach. Ich war ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Das ist jetzt anders. Ich befinde mich in einer Welt, die ich bisher nur aus Träumen kannte. Es ist eine Geisteswelt, die wirklich existiert. Es gibt hier keine Materie, wir sind reine Energie und bewegen uns durch Raum und Zeit. Nein, ich bin nicht gestorben, aber ich könnte mir vorstellen das man sich nach den Tod kurzfristig in einer geistig-körperlosen Welt befindet.
Wie ich hier her gekommen bin, ist eine längere Geschichte auf die ich später noch zurückkomme. Jedenfalls befinde ich mich nun in Begleitung einer Dame. Sie heißt Viktoria.
Nun hat sie mich gefragt ob ich nicht wieder für eine gewisse Zeit in die physikalische Welt zurück möchte. Zuerst lehnte ich ab, aber sie sagte, dass es eine sehr wichtige Mission sei und versprach mich danach wieder abzuholen.
Ich ging darauf ein...
Ein Video von mir zu Thema der Romane:
http://youtu.be/0mLicvseYyc

Worte und Klänge
http://www.dara-scope.jimdo.com

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.