Strandgutfund

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
ralf schmelow
Beiträge: 63
Registriert: 06.10.2009, 09:32

Strandgutfund

von ralf schmelow (29.04.2015, 14:53)
Titel: Strandgutfund
Autor: Ralf Schmelow

Verlag: BoD Norderstedt
ISBN: 978-3734787119
Seiten: 256
Preis: 10,50

Der Autor über das Buch:

Endlich ist es geschafft. Der vierte Bericht aus Wesselsiel ist nun
druckreif geworden.
Mit dem Verkaufspreis habe ich es mir nach der Preissenkung von BoD schwer gemacht, sollten die Vorgängerbände jetzt nicht unbedingt als überteuert dastehen. Klar, alte Verträge - alte Preise. Aber bei einer Buchreihe ist der Sprung nach unten schon ein bisschen ...

Klappentext:

Es hätte eigentlich ein schöner und friedlicher Sommer in Wesselsiel werden können. Aber ausgerechnet in der heißesten Zeit geht es für Polizeiobermeister Rüddger Hansen drunter und drüber. Zuerst tauchen plötzlich Leichenteile in seinem Zuständigkeitsbereich auf, dann untergräbt ein scheinbar völlig verrückt gewordener Kollege vom LKA Kiel jegliche ernsthafte Polizeiarbeit, und zu allem Überfluss plant Bürgermeister Seller auch noch eine Veranstaltung, die bei der Dorfbevölkerung offensichtlich schon im Vorfeld den Irrsinn auslöst. Wie gesagt: Es hätte eigentlich ein wirklich schöner Sommer werden können ...
Dateianhänge
bücher4.jpg

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.