OCEANBAY - Höllentrip Türkei

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Mo

OCEANBAY - Höllentrip Türkei

von Mo (24.06.2015, 18:49)
Titel: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Autor: Monika Baitsch

Verlag: BoD
ISBN: 978-3734781995
Seiten: 264
Preis: 9,99

Der Autor über das Buch:

Krimi

Klappentext:

Bist du bereit für einen Höllentrip durch die Türkei?

Türkische Riviera: Als Pam eines Morgens während des gemeinsamen Urlaubs mit ihrem Mann Alex an einem felsigen Strandabschnitt aufwacht, glaubt sie noch, am Vorabend auf einem Partyschiff zu viel gefeiert zu haben. Unter rätselhaften Umständen, begibt sie sich auf den Weg zurück ins Hotel Oceanbay. Unterwegs schließt sie sich einigen Frauen an, denen es scheinbar ebenso ergangen ist wie ihr. Aber wo ist Alex? Wie kam sie hierher? Und: Wer ist die geheimnisvolle Frau im Haus an den Felsen?
Im Hotel taucht nach Stunden auch Alex auf. Sie finden heraus, dass ihnen mehrere Monate ihres Lebens fehlen. Sie sind als Opfer eingesponnen in ein Netz krimineller Machenschaften, in das selbst die Polizei verwickelt zu sein scheint. Eine dramatische Flucht mit drei anderen betroffenen Personen nach Ankara zur Deutschen Botschaft beginnt. Unterwegs stoßen sie auf eine Spur, die sie zu einer einsam gelegenen Klinik führt. Dort finden sie die unglaubliche Antwort auf ihre Fragen. Aber – ist es wirklich schon vorbei?

Überraschende Wendungen, lebensbedrohliche Situationen und unvorstellbare Skrupellosigkeit. Lesen Sie OCEANBAY vor dem nächsten Urlaub – wenn Sie sich trauen …

www.monika-baitsch.de

Inhalt:

http://www.monika-baitsch.de/neuerschei ... C3%BCrkei/
Dateianhänge
Cover Vorderseite.jpg
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (24.06.2015, 21:59)
Liebe Moni,

das ist ein superschickes Cover, und es passt wie Faust aufs Auge zum spannenden Inhalt.
Ich wünsche dir megaviel Erfolg damit! thumbbup book:

Cornelia

Re:

von Cornelia (08.07.2015, 16:23)
Hallo,

das klingt spannend.
Das Cover wirkt bedrückend und passt zum beschriebenen Inhalt.
Ich lese gerne Kirmis und deswegen landet das Buch auf meine Bücherliste. book:

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Cornelia

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“