Sabine Bartsch sagt Hallo!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Sabine Bartsch
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2015, 17:36

Sabine Bartsch sagt Hallo!

von Sabine Bartsch (26.06.2015, 17:51)
Guten Abend,

als Frischling in diesem Forum möchte ich mich gerne vorstellen.
Sabine Bartsch ist sowohl mein echter, als auch mein Autorinnenname.

Ich bin in den Endzügen meiner ersten Veröffentlichung hier bei BoD.
Mein erster Roman, ein Jugendroman ab 12 Jahre, wurde letzten Dezember bei dtv veröffentlicht und nun bin ich sehr gespannt, wie sich mein selbstverlegtes Buch entwickeln wird.

Schön, hier dabei sein zu dürfen!

Sabine
"Das mit dir und mir" dtv 2014
"A Song about Love" Bod 2015

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (26.06.2015, 23:40)
Herzlich willkommen, liebe Sabine, viel Spaß hier im Forum!

Den Vergleich zwischen einem Buch bei einem Publikumsverlag und einem BoD-Buch finde ich total spannend. Vielleicht magst du ab und zu mal berichten?

Viele herzliche Grüße,

Anke
welcome:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3725
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (27.06.2015, 08:30)
Herzlich willkommen im Forum, Sabine! thumbbup

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (27.06.2015, 20:59)
Auch von mir herzlich willkommen!

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (27.06.2015, 22:15)
Hallo Sabine,

Gratulation zum dtv-Buch, das scheint ja gut zu laufen! thumbbup

In Baden-Württemberg wohne ich auch und in Oldenburg war ich letzte Woche (eigentlich in Friesoythe, aber in Oldenburg musste ich in den Zug steigen). Soll ich ehrlich sein? Mir ist es dort zu flach. :wink:

Du solltest in deiner Signatur noch den Buchtitel korrigieren. smart2

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Sabine Bartsch
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2015, 17:36

Re:

von Sabine Bartsch (28.06.2015, 11:58)
Hallo,

danke für das freundliche Willkommen.

Ich berichte sehr gerne über den Unterschied zwischen Publikumsverlag und BoD - wenn ich etwas zu berichten habe. Jetzt muss ich mein Schätzchen erst einmal an den Start bringen. Und das ist sehr aufregend.

Was ich auf jeden Fall schon sagen kann, ist, das es total toll ist, alles selber in der Hand zu haben. Auch wenn es sehr, sehr viel Arbeit macht.

Allen einen schönen Sonntag

Sabine
"Das mit dir und mir" dtv 2014

"A Song about Love" Bod 2015

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (30.06.2015, 22:45)
Ein verspätetes "Hallo", Sabine.
Willkommen im Forum!

Und alles Gute bezüglich deines aktuellen Projektes. thumbbup

Herzlicher Gruß,
Peter

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.