Kassandra Klomberg stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Kassandra Klomberg

Kassandra Klomberg stellt sich vor

von Kassandra Klomberg (28.07.2015, 12:15)
Hallo, Ihr Lieben!

Mein erster Roman "Das letzte Jahr meines Lebens" ist in den letzten Zügen zur Veröffentlichung bei BOD und wird in Kürze erscheinen. Nun kurz zu mir: mein Name ist Kassandra Klomberg (kein Pseudonym), ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter und eines zweijährigen Sohnes. Vormittags arbeite ich als Sekretärin, nachmittags tummele ich mich auf Spielplätzen, abends fröne ich meiner Leidenschaft und lese oder schreibe. Ich freue mich sehr, mir meinen lang ersehnten Wunsch, ein Buch zu schreiben endlich erfüllt zu haben. :D

Übrigens tolle Sache dieses Forum hier! Äußerst hilfreich für Anfänger thumbbup

LG

Kassandra
Zu schade, ich habe heute abend Cheerleader-Training. Hätte ich bloß gewusst, dass Ihr auf dem Friedhof Leichen ausbuddeln wollt, dann hätte ich das selbstverständlich abgesagt (Cordelia Chase)

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (28.07.2015, 14:54)
Hallo Kassandra,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem ganz viel Erfolg mit deinem Buch.

Herzliche Grüße aus Wuppertal (ist ja nicht so weit weg von Gelsenkirchen :wink: ),

Anke
welcome:

Kassandra Klomberg

Re:

von Kassandra Klomberg (29.07.2015, 11:38)
Hallo Anke!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Deine guten Wünsche thanks:

In Wuppertal war ich sogar schon einmal zu einem Vorstellungsgespräch. Was mir in Erinnerung blieb war die Schwebebahn, die gefühlt alle fünf Minuten vor dem Fenster vorüber fuhr :D

LG

Kassandra
Zu schade, ich habe heute abend Cheerleader-Training. Hätte ich bloß gewusst, dass Ihr auf dem Friedhof Leichen ausbuddeln wollt, dann hätte ich das selbstverständlich abgesagt (Cordelia Chase)

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.07.2015, 12:06)