Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Peyton

von Peyton (03.08.2015, 17:53)
Titel: Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Autor: Peyton Kendelsummer

Verlag: BoD
ISBN: 978-3738613568
Seiten: 112
Preis: Euro 16,95

Der Autor über das Buch:

Hallo zusammen,
nun ist es vollbracht, mein ZWEITER erotischer Bildband ist als Print-Ausgabe im Handel !!!!

Auch dieses Mal sind es ausschließlich Schwarz-Weiß-Aufnahmen weiblicher Modelle.

Pro Seite gibt es in dem Bildband ein Foto zu sehen, damit die Aufnahmen nicht zu klein wirken.

Einige Impressionen meiner Bilder findet Ihr HIER auf meiner TWITTER-Page unter den FOTOS: https://twitter.com/peytongoodtwitt

Und hier geht es direkt zum Buch bei amazon: http://www.amazon.de/Cute-Sexy-Girls-Er ... ndelsummer

Herzliche Grüße
Eure
Peyton

Klappentext:

In ihrem zweiten erotischen Bildband präsentiert die Künstlerin Peyton Kendelsummer noch einmal ästhetisch niveauvolle Schwarz-Weiß-Fotografien, die allesamt im Jahre 2015 von ihr angefertigt wurden.

Die attraktiven Modelle verstehen es auch hier wieder in gewohnter Weise, ihre außergewöhnlichen Reize in Form von heißblütiger Leidenschaft und sanfter Anmut zur facettenreichen Darstellung zu bringen.

Genießen Sie auf 112 Seiten Foto-Brillantpapier einen Vulkanausbruch an Erotik und purer sinnlicher Weiblichkeit! Sie werden es nicht bereuen!
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“