Gigger aus dem Süden

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Gigger aus dem Süden

von Gigger (23.11.2007, 23:11)
Hallo,

heiße Mike (Michael), bin 38 Jahre und komme aus Meran, Südtirol. Meine schriftstellerische Tätigkeit beschränkte sich bisher auf:
-1 Tagebuch vor über 20 Jahren
- ca. 3660 Träume, die ich kir im Laufe einiger Jahre aufgeschrieben habe
-7 Seiten eines Romanes, den ich vor über 20 Jahren angefangen habe
- Mitarbeit an einem Theaterkurzstück als Schüler
-Gedichten bei Familienfeiern und einige andere Gedichte

Dies alles vor langer, langer Zeit. Zuletzt habe ich hier und da mal einen Leserbrief veröffentlicht, wofür ich immer gelobt worden bin.
Habe nun vor über zwei Jahren begonnen einen Roman zu schreiben, den ich vor einigen Tagen endlich beendet habe. Er spielt in einer mittelalterlich angehauchten Parallelwelt in der Jetztzeit. Habe noch eine Menge Fragen und werde mich dort morgen mal auch diesbezüglich melden.
Scheint mir hier übrigens ein tolles, lebhaftes Forum zu sein, super!!!

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (24.11.2007, 00:32)
Hallo Gigger/Mike/Michael (such dir das raus, was dir am Liebsten ist :wink: ),

willkommen hier im Forum, das du ganz richtig einschätzt! :D

Viel Spaß hier wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

hwg
Beiträge: 6030
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (24.11.2007, 08:49)
Guten Morgen Mike!

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!
Wir freuen uns auf Deine rege Beteiligung an
unseren Diskussionen und den einen oder anderen
literarischen Beitrag.

Servus aus der Steiermark!

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (24.11.2007, 10:50)
Danke, danke. Glaube, hier werde ich mich wohlfühlen. :D

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (24.11.2007, 11:22)
Hallo Mike,

herzlich willkommen in unserem Forum und meinen Glückwunsch zum vollendeten Roman thumbbup .

LG, Adriana.

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (27.11.2007, 16:26)
welcome: cheezygrin

und viel Vergnügen im Pool
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (27.11.2007, 19:05)
...und noch einmal herzlichen Dank!!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.