Band 2 ist da!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Mayk

Band 2 ist da!

von Mayk (13.10.2015, 14:03)
** Erste Lesung am 2.11.2015 im Logierhus Langeoog, Mittelstr. 10, 21:00 Uhr**

Pressetext:

"Von der Dünenpromenade aus werfe ich einen Blick zurück auf den Strand: In majestätischem Türkis, fast wie von innen beleuchtet, brandet die See unter einem violetten Sonnenrest. Grillen zirpen im Gras; der Wind lässt die abgefallenen Blütenblätter der Heckenrosen tanzen, bevor sie auf den Holzbohlen des Strandüberwegs liegen bleiben: Ein fuchsiafarbener Kreisel zu meinen Füßen."

Ein Jahr ist vergangen. Das Leuchten der Großstadt nur noch ein Schimmern der Erinnerung. Der schöne Seemannssohn? Nicht ganz vergessen. Und doch findet sich die Liebe in so vielen Dingen: Hier, auf der ostfriesischen Insel Langeoog.
In 26 neuen Erzählungen nimmt uns der Ich-Erzähler wieder mit auf eine sinnlich-melancholische Reise zu großen Gefühlen und kleinen Alltagsbegebenheiten. In berauschend-bildhafter Sprache entfaltet sich den Lesenden die Schönheit Langeoogs in all ihren Facetten: Als sei man es selbst, der dort draußen im Wind stünde und den hell beleuchteten Frachtschiffen hinterhersähe — von Sehnsucht getrieben und doch fest verwurzelt in Sand und Erde der geliebten Insel.

"Momentaufnahmen Berlin — Langeoog, Band 2" ist die Fortsetzung der erfolgreichen"Momentaufnahmen"-Reihe. Band 1 erschien im Dezember 2014.

http://www.bod.de/buch/mayk-d--opiolla/ ... 45309.html
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-10-13 um 13.50.29.png

mtg

Re:

von mtg (13.10.2015, 15:01)
thumbbup

Viel Erfolg! Mit Buch und Lesung ... :-)

verseschmiedin

Re:

von verseschmiedin (16.10.2015, 12:17)
Hallo Mayk!

Der Auszug aus Deinem neuen Band 2 hört sich sehr vielversprechend an. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Buch und Deiner Lesung. Wenn ich meinen "Leseberg" etwas abgearbeitet habe, komme ich sicherlich darauf zurück...

Liebe Grüße
Gudrun

(www.gudrunheller.wix.com/autorin)

buehne44

Re:

von buehne44 (16.10.2015, 13:02)
Deine Inselliebe kann ich gut verstehen - viele Erfolg mit deinem Buch.
Auch mich verbindet viel mit "meiner" Insel.
Herzliche Grüße -
buehne44
Mein lieber Matz! - Ach Papa..
Tanztheater in der Schule
Irrfahrten - Auf den Spuren des Odysseus
Top Girl
Inselgedichte - mit Fotos von Pellworm
Nimm Platz! -Bankgeschichten aus Bremen
Lilli, die Ausreißerin

http://www.gerda-smorra.jimdo.com

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (16.10.2015, 17:42)
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg!
Da weckt schon der Klappentext Sehnsucht nach der Insel, auch wenn ich Langeoog nicht kenne (aber ich habe im Leben schon genug Inselluft geschnuppert, um das nachvollziehen zu können).

Mayk

Re:

von Mayk (16.10.2015, 22:55)
Dankeschön! Langsam werde ich aber zappelig, weil es immer noch nicht auf amazon und Konsorten zu finden ist :( Hoffentlich kommen die bald in die Pötte, damit es auch rechtzeitig zu den Lesungen erhältlich ist.

Ciarda

Re:

von Ciarda (17.10.2015, 11:13)
Hallo,

bis zum 2.11. sollten die Bücher auf jeden Fall bei Amazon drin sein.
Bei mir hat es bei den zwei Auflage jedes Mal etwa eine Woche gedauert.
Das E-Book zwei Wochen.
Ist so verflucht hart, diese Warterei. cheezygrin

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“