Easy-Print

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


hmlmedia

Easy-Print

von hmlmedia (21.11.2015, 12:43)
Ich habe bereits erfolgreich Bücher mit dem Druckertreiber hochgeladen.

Plötzlich bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Foto)

Ich habe die Firefox-Einstellungen überprüft. Dort sind Coockies generell zugelassen und nicht gesperrt.

Mache ich etwas faslch oder wo liegt der Fehler?
Dateianhänge
BoD-Seitenladefehler.jpg

Benutzeravatar
Mo
Beiträge: 206
Registriert: 30.06.2011, 16:44
Wohnort: Bergstraße

Re:

von Mo (03.12.2015, 18:30)
Das hatte ich auch mal. Inzwischen speichere ich den Buchblock breits als pdf und lade die hoch. Klappt reibungslos.
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.