Änderung des Autorenportraits

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


SophieH
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2015, 13:28

Änderung des Autorenportraits

von SophieH (09.12.2015, 14:46)
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein Buchprojekt erstellt und im bod-Shop fehlt mein Autoren-Foto.
Kann ich das auf irgendeine Art und Weise selbst nachtragen bzw. hochladen?
Ich habe hier im Forum ältere Antworten mit Links dazu gefunden, die mich allerdings nur auf die "Autorenservices"-Seite leiten...

Liebe Grüße,
Sophie

Benutzeravatar
Mo
Beiträge: 206
Registriert: 30.06.2011, 16:44
Wohnort: Bergstraße

Re:

von Mo (12.12.2015, 09:03)
Ich denke, eine Mail an BoD mit der Bitte das Bild (das sich im Anhang befinden sollte) dem Autorenprofil beizufügen, ist der einfachste Weg.
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.