Dirk Hessel - eine (un)persönliche Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Dirk Hessel

Dirk Hessel - eine (un)persönliche Vorstellung

von Dirk Hessel (12.12.2015, 20:48)
Dirk Hessel ist Autor und spiritueller Lehrer. Nachdem er als Manager eines internationalen Unternehmens, Autor einer TV-Serie und als Heilpraktiker tätig war, löste eine tief greifende Bewusstseinstransformation die Identifikation mit dem Ich radikal auf. Heute schreibt Dirk spirituelle Bücher und Artikel, und hält Vorträge, Talks und Seminare über die Befreiung aus der Illusion des Ich. Sein Werk hat europaweit schon viele Menschen dazu bewegt, das innere Potenzial und ein erfülltes Dasein in der Gegenwart zu finden. Das Zentrum seiner Lehre besteht darin, die Arbeitsweise des eigenen Geistes und die Identifikation mit dem gedanklichen Ich dauerhaft zu durchschauen. Wenn das geschieht, wird das Leben akzeptiert, und der Weg zu innerer Freiheit und zum Frieden für die Menschheit öffnet sich. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook, Twitter und YouTube.
Dateianhänge
DirkJuli31SWweich.jpg
Zuletzt geändert von Dirk Hessel am 31.07.2018, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.

Mayk

Re:

von Mayk (12.12.2015, 21:41)
Moin Dirk,

interessanter Lebenslauf. Willkommen im Forum.

Grüße von der Nordsee!

Mayk

Dirk Hessel

Re:

von Dirk Hessel (13.12.2015, 10:00)
Danke sehr! Ich freue mich, hier zu sein.

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (13.12.2015, 13:54)
Hallo Dirk,

sehr spannende Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Viele Grüße aus Wuppertal,

Anke
welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“