Jasmin Frei - ein Autorenname

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

zartbitter

Jasmin Frei - ein Autorenname

von zartbitter (03.01.2016, 21:41)
Hallo Gemeinde,

ich habe kurz vor dem Jahreswechsel meine Geschichte "Einfach leben! - Autobiographie eines anonymen Opfers" fertiggestellt und als Ebook veröffentlicht.

Das Schreiben diente mir dabei eigentlich mehr zur Problembewältigung bzw. ersetze das Reden über das Thema.

Insofern geht es mir nicht darum, großartig Geld damit zu verdienen, sondern einfach alles mal niederzuschreiben.

Unter dem Namen Jasmin Frei wird daher wohl nicht viel mehr erscheinen.

Allerdings habe ich Gefallen am Schreiben gefunden und vielleicht kommt in nächster Zeit etwas ganz anderes...

Bardioc

Re: Jasmin Frei - ein Autorenname

von Bardioc (04.01.2016, 10:16)
Willkommen hier im BoD-Autorenpool!

Habe mal nach Deinem Buch im Internet gesucht. Gibt es bei Amazon. Es wäre schön, wenn Du mal einen Link darauf posten würdest. Du schreibst sehr gut.

zartbitter

Re:

von zartbitter (05.01.2016, 00:57)
Hallo Bardioc,

ich danke dir - meine Buchvorstellung habe ich nun in der entsprechenden Ecke des Forums eingestellt.

Ansonsten hier der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/Einfach-leben-Biographie-anonymen-Opfers-ebook/dp/B019XNBGQG/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1451950626&sr=1-5&keywords=einfach+leben
The moment you give up, is the moment you let someone else win.

Zurück zu „Autorenportraits“