Ich wünsche mir einen neuen Schriftzug

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


ChrisTo
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2011, 13:05
Wohnort: Düsseldorf

Ich wünsche mir einen neuen Schriftzug

von ChrisTo (08.01.2016, 07:18)
Liebe Forennutzer,

da hier wohl viele Grafiker und Kreative mitlesen, erlaube ich mir heute eine Anfrage außerhalb der Buchgestaltung:

Ich betreibe nebenberuflich in Düsseldorf den Partyraum http://www.die-mietbar.de und begehe im März mein 10jähriges Jubiläum.

Zu diesem Anlaß wünsche ich mir eine Auffrischung / Modernisierung meines auf der Homepage ersichtlichen Schriftzuges "mietBar".

Die Vorgabe: Der Untergrund muss orange bleiben, die Schrift soll NICHT blau (obwohl Komplementärfarbe) und auch NICHT weiss sein und "miet" muss weiterhin kleingeschrieben bleiben, "Bar" muss mit einem Großbuchstaben beginnen.

Hat jemand von Euch Lust, der mietBar zu mehr Schwung zu verhelfen? Dann schreibt doch bitte unter Angabe Eures Preises.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Düsseldorf

Christiane

http://www.die-mietbar.de

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.