Wie lange zu Thalia

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Michaela0701
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2016, 08:43

Wie lange zu Thalia

von Michaela0701 (13.01.2016, 06:06)
Habe vorige Woche ein e-book veröffentlicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es dauern kann, dass es auch auf Thalia zu finden ist?
Vielen Dank
Michaela

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3272
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (13.01.2016, 07:28)
Man bekommt von BoD eine Benachrichtigung, wenn das E-Book verfügbar ist. Danach dauert es ein oder zwei Werktage, bis das Buch in den Shops erscheint. Thalia hatte ich dabei nie im Auge. Deshalb kann ich nicht sagen, ob die eventuell länger brauchen.
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1492
Registriert: 27.02.2011, 19:36
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Richard Bercanay (13.01.2016, 08:55)
Kann auch mal drei oder vier Tage dauern, zuweilen länger um Weihnachten und den Jahreswechsel herum.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (20.01.2016, 18:09)
Vier bis fünf Werktage wurde mir angekündigt, Thalia war sogar schneller als Amazon.
Vor Weihnachten bis zum 4. Januar war überall Pause, alle Änderungen sollten bis zum 10.12.2015 eingereicht werden!
BoD ist langsam, hielt auch angekündigte Lieferfristen nicht ein!
Rückblickend bin ich froh, das e-book bei der Konkurrenz gemacht zu haben.

LG Lady
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Serg32
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2016, 15:03

Re:

von Serg32 (04.02.2016, 15:12)
Hallo an alle

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.