Man traut sich im Moment keinerlei Pressearbeit zu machen,
Was habe ich mir unter Pressearbeit konkret vorzustellen?
Man traut sich im Moment keinerlei Pressearbeit zu machen,
Nun habe ich Angst, dass eine Zeitung einen Bericht druckt und die Bücher dann nicht oder nur mit langer Lieferzeit verfügbar sind. Peinlich, peinlich...
hwg hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich ein Journalist (Rezensent des Buches) auch nur annährernd dazu "verpflichtet" fühlt, die Bestell- bzw. Versandusancen anzuführen. In der Regel genügen die Angaben Autor, Verlag und evtl.
die ISBN. So schaut's jedenfalls in der Praxis aus.
PvO hat geschrieben:In dem Fall würde ein Vermerk reichen: Die Autorin verschickt selbst (oder so). Dann legst du dir ausreichende Exemplare in den Keller und schon ist dein Problem keines mehr. Ich habe von jedem meiner Bücher immer ausreichend Exemplare zu liegen.
Judith hat geschrieben:Bei mir hat die Presse ohne meine ausdrückliche Bitte immer die Adresse meiner Website angegeben. Diese Woche wurden dadurch auch zwei Bücher direkt bei mir bestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.