2 Homepages und ein Blog

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Henry-Sebastian

2 Homepages und ein Blog

von Henry-Sebastian (27.04.2016, 11:10)
www.sheep-black.com
damit fing alles vor vielen Jahren an. Inzwischen ist sie ziemlich umfassend geworden und viele meine Leser haben sich beklagt, dass meine Texte in der Seite untergehen würden, da sie überwiegend für meine Illustrationen und anderen Medien -Tätigkeiten sich ausgewalzt hat :lol: Nun war guter Rat ein wenig teuer, also entschied ich mich für meine Leser eine Autorenhomepage zu basteln http://henry-sebastian-damaschke.com/. Gut ich gestehe, ich bin vom Fach, das erleichtert es mir und hält die Kosten im Zaum, was letztlich nicht gerade unerheblich ist. Hinzu gesellte sich dann mein Blog und den kann eigentlich jeder selbst gestalten wenn er ein bisschen Ahnung hat. Homepages müssen zu dem auch nicht immer teuer sein. Ich rate aber in jedem Fall zu einer werbefrei gestalteten Seite. Es macht einen unprofessionellen Eindruck wenn zig Banner aufgehen. SEO optimieren kann auch nicht schaden, hinzu kommt Yumpu das Magazin, meine Leseprobe hat nach 1 Jahr fast 40.000 Downloads und das Buch läuft gut. Wer mehr Infos wünscht darf mich gerne anschreiben. Fröhliche Grüße aus dem Rhein-Sie-Kreis.
Träume sind mächtiger als Tatsachen

Franz Hose

Re: 2 Homepages und ein Blog

von Franz Hose (27.04.2016, 12:06)
Henry-Sebastian hat geschrieben:
Hinzu gesellte sich dann mein Blog und den kann eigentlich jeder selbst gestalten

Echt?! Jeder kann deinen Blog selbst gestalten? :wink: Werde ich gleich mal ausprobieren.

Henry-Sebastian

Re:

von Henry-Sebastian (28.04.2016, 08:45)
ja versuch das mal, ich lasse mich gerne überraschen *g
Träume sind mächtiger als Tatsachen

Zurück zu „Buchvermarktung“