Autorenportrait bei BoD

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Literaturlöwe
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2015, 15:34
Wohnort: Niedersachsen

Autorenportrait bei BoD

von Literaturlöwe (14.05.2016, 21:19)
Moin oder guten Abend!

Weiß jemand, wie ich bei Bod das Autorenportrait bearbeiten kann? Ich habe alles durchgesucht, aber kann nichts finden.
Über Hilfestellung würde ich mich freuen.

AFreri


http://augenblock.blogspot.de/

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3813
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (15.05.2016, 10:00)
Hallo,

du kannst es im Rahmen einer Buchveröffentlichung beim Upload aktualisieren. Ansonsten müsstest du, glaube ich, BoD anschreiben, denn ein anderer Weg ist mir nicht bekannt. Ob die sich jedoch freuen, bei Classic-Kunden regelmäßig das Autorenportrait zu aktualisieren, kann ich nicht beurteilen.

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.