Sie kommen zurück

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Krebskiller
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2009, 19:42

Sie kommen zurück

von Krebskiller (27.05.2016, 16:33)
Titel: Sie kommen zurück
Autor: Norbert Kilian



Inhalt:

Hallo,

es ist soweit. Mein neues Buch ist nun überall erhältlich. Es wird Euch überraschen, dieses Buch handelt nicht von Krebs, auch nicht von anderen Krankheiten!

Es geht um unsere geliebten Haustiere. In meinem Buch „Krebs bei Hunden erfolgreich behandeln“ schreibe ich, dass ich an die Wiedergeburt und Seelenwanderung bei allen Lebewesen glaube. Aufgrund dieser Äußerung erhielt ich im Laufe der Zeit mehrere Zuschriften von Lesern, die ihre Erfahrungen mit wiedergeborenen Haustieren schilderten. Ich verfolgte dieses Thema mit Freude und gesundem Menschenverstand weiter und fand Geschichten und Erfahrungsberichte im Internet, in Zeitschriften, Büchern und Zeitungen.
Aus dieser Suche entstand das Buch

„Sie kommen zurück“

Dieses Buch zeigt durch bewegende authentische Berichte, dass das Leben für unsere Haustiere nach dem Tod weiter geht und gibt allen, die um ihr geliebtes Tier trauern, Hoffnung und Trost.
Es werden Menschen vorgestellt, die der Überzeugung sind, dass ihr Tier nach seinem Tod zu ihnen zurück gekommen ist.
Dieses Buch versteht sich als Dienst am Tier und kann Euer Leben und Denken positiv verändern, da es eine neue Sicht auf alle Lebewesen gibt. Es lässt Euch staunen, lachen und weinen und eins kann ich Euch versprechen, Ihr werdet Euch nicht eine Minute langweilen.

Obwohl es in meinem Buch um Haustiere geht, werdet Ihr sehr schnell merken, dass es prinzipiell keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier gibt.


www.sie-kommen-zurueck.de

Marene
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2016, 17:46

Re:

von Marene (10.06.2016, 15:50)
Sehr originelle Idee. Ich las nichts ähnlich niemals... Ich denke, daß wird dieses Buch gedeihen.

Viele Grüße,
Marene

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.