Verfügbarkeit bei Amazon verschwunden!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Cordula

Verfügbarkeit bei Amazon verschwunden!

von Cordula (02.07.2016, 16:39)
Seit BoD am Montag die Katalogdaten nochmal an Amazon geschickt hatte, war das Buch lieferbar innerhalb von 7- 12 Tagen. Am Mittwoch war es wieder nicht auf Lager, derselbe Standardtext wie vorher: Wir teilen Ihnen per e-mail mit, wenn wir wissen, wann das Buch verfügbar ist. Es sind aber bereits Bücher über Amazon verkauft worden!
Ich habe Amazon am Mittwoch angeschrieben, und die wollten sich melden. Haben sie bisher nicht getan. Ich bin beunruhigt und nervös, denn meine Werbung läuft gerade ganz neu, und jetzt ist das Buch nicht mehr lieferbar! Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrungen?

Monika K.

Re:

von Monika K. (02.07.2016, 17:47)
Hier gibt es bereits einen Thread zu dem Thema, in dem sich Betroffene austauschen:
http://www.bod.de/autorenpool/amazon-nu ... 17865.html

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Richard Bercanay

Re:

von Richard Bercanay (03.07.2016, 13:01)
Ich kann es nur immer wieder sagen: Macht Euch nicht so abhängig von Amazon. Die Verfügungbarkeit der Bücher ist bei anderen Anbietern wie buch.de, buecher.de, jpc.de, thalia.de und so weiter genauso gut wenn nicht sogar noch besser.

Holly O Rilley

Re:

von Holly O Rilley (03.07.2016, 17:49)
Ich selbst weise mittlerweile in meinem Bog verstärkt auf andere Anbieter für meine Bücher hin, auch wenn meine Werke bei Amazon voll verfügbar sind. Und genau auf solchen Seiten habe ich auch schon Rezensionen zu meinen Büchern erhalten thumbbup

Und schließlich soll es auch Kunden geben, die sich bewusst gegen Amazon entscheiden :wink:
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Richard Bercanay

Re:

von Richard Bercanay (03.07.2016, 19:18)
Holly O Rilley hat geschrieben:
Ich selbst weise mittlerweile in meinem Bog verstärkt auf andere Anbieter für meine Bücher hin, auch wenn meine Werke bei Amazon voll verfügbar sind. Und genau auf solchen Seiten habe ich auch schon Rezensionen zu meinen Büchern erhalten thumbbup

Und schließlich soll es auch Kunden geben, die sich bewusst gegen Amazon entscheiden :wink:

thumbbup

MichaelHA

Re:

von MichaelHA (04.07.2016, 07:43)
amazon verfährt neuerdings wohl genau so, wie schon Microsoft seit einiger Zeit, indem es den Kunden seine Bedingungen aufzwingen will. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich genügend Kunden abwenden!

Beste Grüße

MichaelHA

holz

Re:

von holz (04.07.2016, 08:57)
Mein Kontostand und ich - wir freuen uns über amazon.
Und die Verkäufe bei anderen Anbieter nehmen wir natürlich auch dankend mit.

Zurück zu „Self-Publishing“