Änderungen hier eingeben

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3843
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Änderungen hier eingeben

von Haifischfrau (02.02.2017, 15:17)
Hallo Admis,

ich versuche - offenbar vergeblich - in meinem Profil die Mailadresse zu ändern, das scheint nicht zu klappen, es kommen immer wieder Anmerkungen, dass dies oder jenes fehle oder falsch sei. Ich bin schon ziemlich genervt ...

Kann mir mal jemand ganz klar sagen, wie das funktiniert? Am besten per PN denn meine Mailadresse, die für dieses Forum galt, ist deaktiviert.

Danke Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Udo Ehrich
Beiträge: 230
Registriert: 11.02.2012, 12:05

Re:

von Udo Ehrich (02.02.2017, 15:53)
Bin zwar kein Admin, habe es aber auch gerade eben meine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert.

E-Mail-Adresse eingeben und das Paßwort unter »altes Paßwort« eingeben. Nach dem Abschicken kommt die Bestätigung der Änderung und Du wirst ausgeloggt. An Deine neu eingegebene E-Mail-Adresse wird eine Mail geschickt, mit der Du Dein Konto wieder aktivieren mußt, weil Du eine wesentliche Information (E-Mail-Adresse) geändert hast. Link in der E-Mail clicken und neu einloggen.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3843
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (02.02.2017, 16:19)
Vielen Dank, Udo. Möglicherweise hat es geklappt

Schöne Grüße
Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Edith Mair
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2012, 22:08

Re:

von Edith Mair (17.02.2017, 13:31)
Udo Ehrich hat geschrieben:
Bin zwar kein Admin, habe es aber auch gerade eben meine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert.

E-Mail-Adresse eingeben und das Paßwort unter »altes Paßwort« eingeben. Nach dem Abschicken kommt die Bestätigung der Änderung und Du wirst ausgeloggt. An Deine neu eingegebene E-Mail-Adresse wird eine Mail geschickt, mit der Du Dein Konto wieder aktivieren mußt, weil Du eine wesentliche Information (E-Mail-Adresse) geändert hast. Link in der E-Mail clicken und neu einloggen.


Kann ich nur bestätigen. Auch ich habe meine Mailadresse schon mal erfolgreich geändert.

LG Edith
Die Lana Frieda
Biografie eines Osttiroler Bauernmädchens, geb. 1916

Wer hat Angst vor Hexen?
Ein Märchen für Schulanfänger*innen

Peter auf Taa-Nrum L-6-4
Susanne auf Taa-Nrum L-6-4
SciFi-Abenteuer mit Entspannung

Gestatten, mein Name ist Hamster!

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re:

von BoD Books on Demand (17.02.2017, 15:24)
Hallo Maryanne,

konntest du deine E-Mail-Adresse mittlerweile erfolgreich ändern oder benötigst du hier noch Unterstützung?

Viele Grüße,
BoD-Admin

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3843
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (17.02.2017, 16:29)
Ja, hat geklappt, vielen Dank.
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.