Änderungen hier eingeben

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Haifischfrau

Änderungen hier eingeben

von Haifischfrau (02.02.2017, 15:17)
Hallo Admis,

ich versuche - offenbar vergeblich - in meinem Profil die Mailadresse zu ändern, das scheint nicht zu klappen, es kommen immer wieder Anmerkungen, dass dies oder jenes fehle oder falsch sei. Ich bin schon ziemlich genervt ...

Kann mir mal jemand ganz klar sagen, wie das funktiniert? Am besten per PN denn meine Mailadresse, die für dieses Forum galt, ist deaktiviert.

Danke Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Udo Ehrich

Re:

von Udo Ehrich (02.02.2017, 15:53)
Bin zwar kein Admin, habe es aber auch gerade eben meine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert.

E-Mail-Adresse eingeben und das Paßwort unter »altes Paßwort« eingeben. Nach dem Abschicken kommt die Bestätigung der Änderung und Du wirst ausgeloggt. An Deine neu eingegebene E-Mail-Adresse wird eine Mail geschickt, mit der Du Dein Konto wieder aktivieren mußt, weil Du eine wesentliche Information (E-Mail-Adresse) geändert hast. Link in der E-Mail clicken und neu einloggen.

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (02.02.2017, 16:19)
Vielen Dank, Udo. Möglicherweise hat es geklappt

Schöne Grüße
Maryanne

Edith Mair

Re:

von Edith Mair (17.02.2017, 13:31)
Udo Ehrich hat geschrieben:
Bin zwar kein Admin, habe es aber auch gerade eben meine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert.

E-Mail-Adresse eingeben und das Paßwort unter »altes Paßwort« eingeben. Nach dem Abschicken kommt die Bestätigung der Änderung und Du wirst ausgeloggt. An Deine neu eingegebene E-Mail-Adresse wird eine Mail geschickt, mit der Du Dein Konto wieder aktivieren mußt, weil Du eine wesentliche Information (E-Mail-Adresse) geändert hast. Link in der E-Mail clicken und neu einloggen.

Kann ich nur bestätigen. Auch ich habe meine Mailadresse schon mal erfolgreich geändert.

LG Edith
Die Lana Frieda
Biografie eines Osttiroler Bauernmädchens, geb. 1916

Wer hat Angst vor Hexen?
Ein Märchen für Schulanfänger*innen

Peter auf Taa-Nrum L-6-4
Susanne auf Taa-Nrum L-6-4
SciFi-Abenteuer mit Entspannung

Gestatten, mein Name ist Hamster!

BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator

Re:

von BoD Books on Demand (17.02.2017, 15:24)
Hallo Maryanne,

konntest du deine E-Mail-Adresse mittlerweile erfolgreich ändern oder benötigst du hier noch Unterstützung?

Viele Grüße,
BoD-Admin

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (17.02.2017, 16:29)
Ja, hat geklappt, vielen Dank.

Zurück zu „Self-Publishing“