Niclas F. Sturm - Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Niclas F. Sturm
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2017, 00:15
Wohnort: Heidelberg

Niclas F. Sturm - Vorstellung

von Niclas F. Sturm (12.03.2017, 17:40)
Hallo zusammen :D

Mein Name ist Niclas F. Sturm, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Heidelberg Jura. Neben der literarisch eher »speziellen« Tätigkeit meines Studiums verfasse ich Romane, Dramen und Kurzgeschichten. Zum Schreiben bin ich über eine engagierte Deutschlehrerin gekommen.
2015 habe ich dann hier auf BoD meinen ersten Roman, „Das Feuer des Himmels«, veröffentlicht. Über diese Möglichkeit zur Veröffentlichung bin ich als junger Autor sehr dankbar. Für März 2017 ist mein zweites Werk »Die Erben des Boccaccio« geplant. Hier findet ihr eine Leseprobe:
https://nfsturm.com/leseproben

In meiner Freizeit lese ich gerne und viel und betreibe Leichtathletik. Zur Inspiration zieht es mich immer wieder ins Tessin, um unter schattigen Bäumen Ideen für neue Werke zu finden.

Ich freue mich, Teil der Community zu sein!

Viele Grüße vom Neckar,
Niclas
Zuletzt geändert von Niclas F. Sturm am 30.03.2017, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
nfsturm.com
Facebook: www.facebook.com/nfsturm

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3910
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (12.03.2017, 17:50)
Willkommen im Autorenpool, Niclas! thumbbup

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (12.03.2017, 19:07)
Auch von mir herzlich willkommen!
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5716
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Niclas F. Sturm - Vorstellung

von mtg (12.03.2017, 19:26)
Hallo Niclas,

und herzlich willkommen!

Niclas F. Sturm hat geschrieben:
Viele Grüße von der Neckar

Ich habe in der Schule gelernt, dass es »der« Neckar ist … wird der jetzt gegendert? ;-)

Benutzeravatar
Vivi
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2016, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re:

von Vivi (12.03.2017, 19:55)
Moin
auch ich sage mal Herzlich Willkommen :D
Du bist ja schon voll Fleißig gewesen, was das schreiben angeht, da kann ja noch eine Menge kommen von Dir

Lg
Vivi
Erst wenn ein Pessimist recht hat ist er glücklich


Werke
    Prickelnde Momente
    Im Sog der Macht
    Leichen im Brockside Park
    Die Stockwell Pferde

Benutzeravatar
Niclas F. Sturm
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2017, 00:15
Wohnort: Heidelberg

Re:

von Niclas F. Sturm (12.03.2017, 21:27)
@ mtg

Stimmt. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Es ist heißt natürlich »vom Neckar«. Als Heidelberger sollte ich das eigentlich wissen, aber ich bin ja nur ein »Zuagroaster«. :D
nfsturm.com

Facebook: www.facebook.com/nfsturm

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 204
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re:

von Holly O Rilley (12.03.2017, 23:59)
Hallo auch von mir! welcome:
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (15.03.2017, 19:25)
Hallo Niclas,

herzlich willkommen und viele Grüße von der Wupper (so, wie es hier manchmal regnet, könnte man auch sagen "aus der Wupper"). cheezygrin

Anke
welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.