Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Vivatis
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Österreich

Vorstellung

von Vivatis (13.03.2017, 15:09)
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Hauptberuflich habe ich nichts mit dem Schreibhandwerk zu tun und sehe es lediglich als Freizeitbeschäftigung. Gelegentlich veröffentliche ich Geschichten auf fanfiktion.de und erhoffe mir von diesem Forum einiges dazuzulernen.
Im Moment bin ich dabei einen Fantasy-Liebesroman zu schreiben.

Also bis dann, ich freue mich über regen Austausch mit euch.

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (13.03.2017, 15:46)
Hallo Vivatis,

herzlich willkommen im Forum!


Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3910
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (13.03.2017, 17:23)
Willkommen im Autorenpool, Vivatis! thumbbup

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (15.03.2017, 19:41)
Hallo und herzlich willkommen.

Viele Grüße aus Wuppertal,

Anke
welcome:

Vivatis
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Österreich

Re:

von Vivatis (16.03.2017, 09:11)
Viele Dank für die Aufnahme. thanks:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.