In bester Gesellschaft

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

In bester Gesellschaft

von Seshmosis (20.04.2017, 10:34)
Ich habe mich gefreut, als man mich bat, Gedichte für eine öffentliche Lesung in Düsseldorf zur Verfügung zu stellen - Material für ca. 10 - 12 Minuten.
Überrascht war ich, als ich erfuhr, wer die anderen Autoren sind, die für diese Veranstaltung ausgewählt wurden.
Als ich die Namen Voltaire, Lessing, Goethe und Mark Twain las, habe ich erst mal meinen Puls gefühlt, ob ich noch unter den Lebenden weile. ;-)
Dateianhänge
Lesung_Duesseldorf_kk.jpg

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (20.04.2017, 11:49)
thumbbup
"In bester Gesellschaft" trifft es. thumbbup
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5533
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (20.04.2017, 12:19)
thumbbup

Manche Gesellschaft muss man nicht erst suchen – man gehört einfach dazu. Gratulation!

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (21.04.2017, 18:28)
Wer spricht da vom Puls der Zeit?
Erlauchte Gesellschaft, verehrter Gerd!

Aber mal ehrlich: du gefällst mir am besten!


maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (22.04.2017, 11:41)
Haha, das glaube ich - cool!!

Glückwunsch.
Barbara

sommerwind
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2017, 20:53

Re:

von sommerwind (22.04.2017, 20:56)
Schön, sich bei einer Lesung in eine Reihe so ausgesuchter Namen einreihen zu dürfen!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.