Auszahlung

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Anna93
Beiträge: 37
Registriert: 11.04.2016, 20:56

Auszahlung

von Anna93 (25.04.2017, 10:40)
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt mehrere Beiträge durchgelesen, die aber teilweise schon fast knappe 10 Jahre alt waren. Es ist ja jetzt schon fast Ende des Monats im zweiten Quartal, ist es normal, dass die Auszahlung tatsächlich SO lange dauert oder ist bei mir was schief gelaufen?
LG

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5591
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (25.04.2017, 11:33)
Das ist durchaus normal.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (27.04.2017, 09:59)
Meist war die Auszahlung um den 20. herum auf dem Konto.
Heute ist immer noch nichts da.

Ich habe bei BoD nachgefragt und bekomme eine Antwort aus Textbausteinen, die statt meine Frage aufzugreifen, lediglich das allgemeine Auszahlungsblabla enthält. Das finde ich ärgerlich. Und leider bekommt man oft solche Puzzleantworten.
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5591
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (27.04.2017, 10:59)
Haifischfrau hat geschrieben:
Heute ist immer noch nichts da.

Bei mir ist die Gutschrift gerade eingegangen.

Benutzeravatar
JohnD.Sikavica
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2017, 08:16
Wohnort: Leonberg

Re:

von JohnD.Sikavica (28.04.2017, 15:25)
mtg hat geschrieben:
Haifischfrau hat geschrieben:
Heute ist immer noch nichts da.

Bei mir ist die Gutschrift gerade eingegangen.


Glückwunsch thumbbup Bei mir ist auch heute noch nichts eingegangen :?

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (29.04.2017, 14:52)
Bei mir ist der Betrag - wie telefonisch von BoD zugesagt - Ende der Woche, also am 28.04.2017 eingegangen. Komisch fand ich nur, dass BoD, eine gleichzeitig noch bestehende Forderung (19 €) nicht von den 240 € abzog.

Beste Grüße

MichaelHA

Benutzeravatar
JohnD.Sikavica
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2017, 08:16
Wohnort: Leonberg

Re:

von JohnD.Sikavica (29.04.2017, 15:50)
Na Toll, das finde ich jetzt aber mal gar nicht lustig. Die Auszahlung soll laut Vertrag bis zum 30. eingehen! Morgen ist aber Sonntag, da wird ja wohl kein Geld ankommen. Die erste Enttäuschung :cry:

Franz Hose
Beiträge: 149
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re:

von Franz Hose (30.04.2017, 17:52)
JohnD.Sikavica hat geschrieben:
Die erste Enttäuschung

Du Glücklicher! Konntest .. Jahre alt werden, ohne enttäuscht zu werden.
Aber sei versichert, das Leben wird noch viele weitere Enttäuschungen für dich bereithalten.

Benutzeravatar
JohnD.Sikavica
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2017, 08:16
Wohnort: Leonberg

Re:

von JohnD.Sikavica (01.05.2017, 09:27)
Franz Hose hat geschrieben:
JohnD.Sikavica hat geschrieben:
Die erste Enttäuschung

Du Glücklicher! Konntest .. Jahre alt werden, ohne enttäuscht zu werden.
Aber sei versichert, das Leben wird noch viele weitere Enttäuschungen für dich bereithalten.


Sehr unpassend da aus dem Kontext gerissen. Selbstverständlich war meine Aussage auf BOD bezogen und ich bin mir sicher das Du Intelligent genug bist um dies auch so zu verstehen. Warum dann so eine provokante Reaktion nötig war ist mir zwar schleierhaft aber wenn es Dir dabei besser geht, bitteschön. Über meine bisherigen Enttäuschungen im Leben kannst Du ja nichts wissen und hat auch hier nichts im Forum verloren. Aber wie bei warscheinlich den meisten Menschen, gab es davon auch bei mir eine Menge von. Schönen Tag noch und "...be happy" thumbbup

Franz Hose
Beiträge: 149
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re:

von Franz Hose (01.05.2017, 09:37)
Entschuldigung!

Benutzeravatar
JohnD.Sikavica
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2017, 08:16
Wohnort: Leonberg

Re:

von JohnD.Sikavica (01.05.2017, 09:51)
Franz Hose hat geschrieben:
Entschuldigung!

Angenommen :D thumbbup Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag thumbbup

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.