Zweieinhalb in Indien, Kambodscha und Thailand

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Würdest du schwanger reisen?

Ja sicher!
1
100%
Nein auf keinen Fall!
0
0%
Nur in Europa.
0
0%
Weiss nicht.
0
0%
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
alain85
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2017, 13:58
Wohnort: Budapest

Zweieinhalb in Indien, Kambodscha und Thailand

von alain85 (17.05.2017, 19:45)
DIE GESCHICHTE
Nora und Alain haben ihre Jobs an den Nagel gehängt, die Wohnung gekündigt, das Flugticket nach Indien gekauft. Es sollte die Reise­ ihres ­Lebens werden. Doch kurz vor der Reise der Schock: Nora ist ungewollt schwanger! Der Traum droht zu platzen. Die Ärzte sind skeptisch. Was tun? Trotzdem Reisen! Sich den Lebens­traum verwirklichen. Nora und Alain sind ins Flugzeug gestiegen und es sollte „die Reise in ein neues Leben“ werden!

DAS BUCH
Darf man während der Schwangerschaft als Backpacker durch Indien, Kambodscha und Thailand Reisen? Ist das nicht unverantwortlich und viel zu riskant? Ist Indien nicht eines der unhygienischsten Länder der Welt? Ist ein 18 kg Rucksack nicht zu schwer für eine Schwangere? Alain Weber zeigt in seinem neu erschienenen Buch „Zweieinhalb in Indien, Kambodscha und Thailand“ dass man sehr wohl „darf“! Dieser abenteuerliche Reisebericht zeigt echt erlebte Emotionen, Ängste, Glücksgefühle und sonderbar skurril-komische Momente, z.B. als Nora in Indien zur Gynäkologin muss und dabei vergisst die Schuhe vor der Türe auszuziehen - wie es in Indien Gepflogenheit ist. Die erfrischende Erzählweise lässt einen ganz nah am jungen Paar sein, was auch daran liegt, dass der Reisebericht vollkommen während der Reise niedergeschrieben wurde. Kein unhygienisches Detail, keine Emotion, keine Träne konnte so vergessen werden. Es ist alles hautnah so wie es die zwei wirklich erlebt haben!

Taschenbuch, 72 Seiten Text und Fotos
ISBN: 978-3-7431-7531-0
Verlag: Books on Demand
Print: € 15.90
eBook: € 9.99

Kaufen :-) https://www.bod.de/buchshop/zweieinhalb ... 3743175310

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.