Projekt in Bearbeitung - klappt nicht

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

Haifischfrau

Projekt in Bearbeitung - klappt nicht

von Haifischfrau (21.06.2017, 14:33)
Für mein in Kürze erscheinendes Buch wollte ich ein Projekt anlegen und ISBN und Barcode generieren. Ich habe noch nicht alle Angaben zum Buch (Seitenzahl, Preis ...), sehr wohl aber den Titel. Barcode wurde angezeigt, von mir kopiert, gespeichert ... ABER wenn ich jetzt auf meine Seite bei bod gehe, ist dort KEIN Projekt in Bearbeitung.

Was mache ich da falsch?
Über zielgerichtete Antworten (ohne Glauben & Vermutungen) würde ich mich freuen.

Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Hannelore Goos

Re: Projekt in Bearbeitung - klappt nicht

von Hannelore Goos (21.06.2017, 14:46)
Hast du nach Eingabe der Daten auf den Knopf "speichern" gedrückt?
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Haifischfrau

von Haifischfrau (21.06.2017, 15:05)
Ob du es glaubst oder nicht: ich HABE auf Speichern gedrückt.
Danke trotzdem, deine Frage entbehrt ja nicht der Logik :)

Haifischfrau

von Haifischfrau (21.06.2017, 16:19)
Ich habe jetzt ein weiteres Mal versucht. Könnte es sein, dass das Projekt erst dann gespeichert werden kann, wenn alle Angaben auf der ersten Seite komplett sind? Z.B. weiß ich die Seitenzahl noch nicht (Projekt liegt beim Layouter)?

Hannelore Goos

von Hannelore Goos (21.06.2017, 18:51)
Ich habe neulich die Seitenzahl verändert, nachdem ich bereits ein PDF hochgeladen hatte und festgestellt wurde, dass ich die Seiten der Titelei vergessen hatte. Also würde ich irgendeine ungefähre plausible Seitenzahl angeben und sie dann korrigieren, wenn die richtige bekannt ist.

Gruß
Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“