500. Fachbuch verkauft

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

500. Fachbuch verkauft

von skipteuse (22.06.2017, 19:08)
Juchu, grad läuft es !
Mit den aktuellen Zahlen zusammen knacke ich wohl bald die 500er-Marke.
"Grundlagen des Marketing" ist zwar schon ein kleines Weilchen am Markt, aber Gott sei Dank so "grundlegend", dass es sich nach wie vor ganz gut verkauft. Vor allem seitdem ich die Marketing-Muse.de ins Leben gerufen habe ... ;-)

In diesem Sinne, kollegiale Grüße und allen Ambitionierten viel Erfolg ...
+ darauf: ein Sektchen ;-) Santé

Barbara
PS. Mal schauen, wie es sich mit dem Nachfolgebuch "Grundlagen des Online Marketing" verhält ;-)
Dateianhänge
Cover Marketing-1.jpg
Grundlagen des Marketing

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.