Gedicht verkauft ...

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Gedicht verkauft ...

von skipteuse (22.06.2017, 19:12)
Ich freue mich!
Der NNV hat eines meiner Gedichte zum Thema Kunst ausgewählt – für eine kleine feine Broschüre (AL 8000 Stk. :), die den Fahrgästen zur Einstimmung auf die Documenta zur Verfügung gestellt wird. ;-)
#documenta #art #lyrik #nnv #kunst

... und jetzt ist das gedruckte Belegexemplar da ;-))
Dateianhänge
gedicht_lit2017.jpg
gedicht-lit2017_2.jpg

Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 448
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Re: Gedicht verkauft ...

von David Damm (28.07.2017, 23:06)
Toll, herzlichen Glückwunsch Barbara! :-)

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: Gedicht verkauft ...

von Haifischfrau (03.08.2017, 18:10)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara. Ich war leider mit dem falschen Verkehrsmittel nach Kassel unterwegs, so blieb mir die Broschüre versagt.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.