Hallo

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


regina-von-strikt
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2017, 14:26

Hallo

von regina-von-strikt (27.09.2017, 14:42)
Hallo liebe Mitautoren.
Ich schreibe unter diesem Pseudonym seit einiger Zeit erotische Geschichten und diese bisher nur als E-Books vermarktet. Nun möchte ich das erste Buch als print veröffentlichen. Bevor ich loslege habe ich aber noch ein paar Fragen an BOD. Leider habe ich auf meine Anfrage per E-Mail bisher keine Antwort erhalten. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Reaktionszeiten bei BOD?
Man liest sich ...

Regina

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 381
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Hallo

von BoD Books on Demand (27.09.2017, 14:56)
Hallo Regina,

willkommen im Forum. welcome: Die Kollegen antworten eigentlich immer recht schnell. :wink: Ansonsten helfen wir auch hier gern weiter.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Hallo

von Holly O Rilley (27.09.2017, 23:22)
welcome: auch von mir!
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4980
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo

von Anke Höhl-Kayser (28.09.2017, 10:49)
Hallo Regina,

herzlich willkommen im Forum! welcome:

Ich kann mich Thorstens Antwort anschließen, normalerweise bekommt man schnell eine Rückmeldung. Vielleicht solltest du die Email vorsichtshalber nochmal schicken oder es telefonisch versuchen?

Herzliche Grüße,

Anke

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3342
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Hallo

von Monika K. (02.10.2017, 09:38)
Willkommen im Autorenpool, Regina! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.