Mein Schlaganfall und die Angst danach

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Kempodo
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2017, 10:11

Mein Schlaganfall und die Angst danach

von Kempodo (30.09.2017, 10:22)
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Am 31.08.2017 wurde mein Buch, ....und danach kommt die Angst, bei BoD veröffentlicht. Ich selbst war, als der Schlaganfall eintrat, 55 Jahre, jetzt bin ich mittlerweile 59.
Immer sportlich aktiv, bis mein Leben sich am 15.07.2014 abrupt änderte. Mein Buch stelle ich aber auch noch in der entsprechenden Rubrik vor.
Doch wenn ihr möchtet. Hier ist es! Klick hier für mein Buch
Zuletzt geändert von Kempodo am 30.09.2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Schlaganfall und die Angst danach

von Oldenfelde (30.09.2017, 12:24)
Herzlich welcome: im Forum, Karl-Heinz.

Ich habe mir Dein Buch auch auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Buch.
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
Kempodo
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2017, 10:11

Re: Mein Schlaganfall und die Angst danach

von Kempodo (30.09.2017, 15:00)
Oldenfelde hat geschrieben:
Herzlich welcome: im Forum, Karl-Heinz.

Ich habe mir Dein Buch auch auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Buch.


Danke für den Willkommensgruß!!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein Schlaganfall und die Angst danach

von Anke Höhl-Kayser (30.09.2017, 19:22)
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Viele Grüße,

Anke
welcome:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3815
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Mein Schlaganfall und die Angst danach

von Monika K. (02.10.2017, 09:35)
Willkommen im Autorenpool, Kempodo! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.