Neu-Autorin Belle Stark - Mystery, Horror, Thriller

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Belle Stark

Neu-Autorin Belle Stark - Mystery, Horror, Thriller

von Belle Stark (16.12.2017, 12:37)
Hallo liebe Autorengemeinde,

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Bücherschreibens. Von daher ist für mich gerade alles ziemlich spannend und neu.

Ich schreibe zur Zeit an meinem ersten Buch und wie man dem Thema entnehmen kann, ist es im Genre Mystery, Horror und Thriller anzusiedeln. Meine Zielgruppe sind junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren. Wenn alles gut läuft, dann kann ich das Buch bereits im Februar / März nächsten Jahres veröffentlichen.

Da ich (noch) keine Homepage besitze, habe ich mich entschieden, eine Art Hörprobe auf youtube hochzuladen. Zum einen bekomme ich auf diese Weise eventuell schon einmal ein kleines Feedback, zum anderen gelingt es mir hoffentlich auch, mir im Vorfeld schon mal den einen oder anderen Interessenten zu generieren. Da ich aus persönlichen Gründen unter einem Pseudonym schreibe und dies auch bis auf weiteres so bleiben soll, bleiben mir so einige Möglichkeiten des Marketings verschlossen, so dass mir dieser Weg als geeignet erschien.

Persönlich hilft es mir auch ungemein, die fertigen Kapitel einzusprechen, da ich auf diese Weise noch diverse Tipp- und Kommafehler korrigieren kann. Wenn man sich dann die Texte anhört, fällt einem häufig auch noch die eine oder andere holprige Formulierung auf, die ich daraufhin entsprechend umgeändert habe. Ich kann es also nur empfehlen. Tatsächlich hatte ich auch schon Abonnenten, die sich allerdings häufig wieder deabonniert haben, wenn sie bemerkt haben, dass die Geschichte online nicht weitergeht. Aber ich bin ganz guter Dinge, dass sich der Kanal mit mehr Content noch entwickeln wird.

Wer also Interesse hat, kann gern auch mal reinhören.

Man findet mich bei youtube unter Miss Belle's Bücherkiste.